Gucci & Co- besserer Kundenservice?

« junge Mode im Business    •    Anne Holdenmann ist endlich gefunden worden. »

Gucci & Co- besserer Kundenservice?

Beitragvon Kessi456 » 06.04.2010, 01:45

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit Luxusmarken wie Gucci, Prada, ... habt.
Gibt es bei diesen Marken einen besseren Kundenservice als bei anderen Geschäften?
Falls ihr dort schon einmal einkaufen wart: Was habt ihr erlebt? Gabs etwas das euch richtig beeindruckt hat? Wenn ja: In welchem Laden war das und was war das?
Oder hattet ihr sonst tolle/außergewöhnliche Erlebnisse beim Luxusshopping?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Eure Kessi
Kessi456
Beauty Newbie

Beitragvon Mondstaub » 17.05.2010, 21:41

Bis jetzt nicht wirklich. Aber ich weiss nur, dass die Verkäuferinnen auf mich immer relativ eingebildet und zickig wirken, wenn sie den Eindruck haben, dass man sich die Kleidung in dem entsprechenden Geschäft nicht leisten kann.
Zuerst fühle ich mich in solchen Läden also nicht wirklich wohl und kaufe deswegen nicht dort ein.
Dazu kommt natürlich der Preis und die Tatsache, dass mir der Großteil der Kleidung schlichtweg nicht gefällt.
Mondstaub
Beauty AZUBI

Beitragvon madleine » 24.06.2010, 18:38

ja das kann ich nur bestätigen.
vor allem in deutschland ist es schlimm. ich war bei prada in new york und die verkäuferinnen waren einfach großartig, obwohl sie ganz genau wusste, dass ich kein vermögen ausgeben kann und werde.
wird zeit dass ich wieder hinkomme. dann könnte ich endlich mal meinen Links sind nur für registrierte User sichtbar. einlösen.
madleine
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gucci & Co- besserer Kundenservice?, Modetrends