Günstige Haarverlängerungen

« Frisurentrends 2009    •    stylen richtig gemacht »

Günstige Haarverlängerungen

Beitragvon Semira » 23.05.2009, 11:21

Hallo,

inzwischen habe ich ja in Erfahrung gebracht, dass eine Haarverlängerung mit Keratin wohl momentan der absolute Trend ist, weil es wohl eine sehr gute Methode sein soll. Aber was mich auch interessieren würde, wäre, was eine Haarverlängerung wohl so kostet. Sind Haarverlängerungen mit Keratin eher günstige Haarverlänerungen oder ist diese Methode sehr teuer?

Was kosten andere Methoden, gibt es darunter vielleicht welche, die auch gut, aber preisgünstiger sind? Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich wirklich mal interessieren.

Ich frage nicht für mich, sondern für eine Freundin, die mit PC und Internet nichts am Hut hat. Deshalb habe ich ihr gesagt, ich würde mich mal für sie schlau machen.

LG
Semira
Semira
Beauty AZUBI

Beitragvon Leichenblass » 29.05.2009, 22:26

Ich hab auche Extension , aus China. Ich hab eine wenig in Ebay rumgesucht und 8 Clip-in Extension Straehne fuer 13 € gekauft , jeweils 50 cm lang.
Da ich einschweißen nicht sehr sinnvoll finde , damit gehen nur die Haare kaputt , es nervt beim kaemmen , haare waschen , etc!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Leichenblass
Beauty AZUBI

Beitragvon Anaphalasil » 23.06.2009, 16:19

Das was du als Keratin bezeichnest, ist nicht wirklich Keratin....

Keratin ist ein Baustein bzw. ein Protein u.a. im Haar...

es kann sein, dass es im thermaplatischen Material (Bonding) mitgemixt ist.... aber es ist kein reines Keratin in diesem Sinne...

Schonend... naja (siehe anderen Thread)

Günstig ist immer so eine Sache...

HVen sind Luxus... da darf es kein günstig geben, sonst steckt Fusch dahinter...

leider tümmeln sich wieder ein paar angebliche Stylisten im Netz, um das schnelle Geld in Sachen HVen zu verdienen....

Lieber zu einen richtigen Stylisten gehen und ruhig 400 € investieren (das ist ein normaler fairer Preis für Schnitthaar)
Anaphalasil
Beauty Newbie

Beitragvon Svendy » 28.06.2009, 15:46

Auf keinen Fall Ebay-Haar verwenden!!!

Keratinbondings sind auch im Trend.. was gar nicht geht sind Wachsbondings...die hatte mir mal eine Bekannte rein gemacht die absolut keine Ahnung hatte (waren Ebay-Haare) und nach 2 Monaten fielen mir die Strähnen mit samt Wurzel raus!! Das war die absolute Hölle für mich...

Habe jetzt eine neue Haarverlängerung von Profis gemacht bekommen für ca 500 € mit der Länge von 50cm :)
Svendy
Beauty Newbie

Beitragvon ClaWaRa » 20.07.2009, 13:43

...unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
info_Hairextensions@gmx.de
ClaWaRa
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Günstige Haarverlängerungen, Frisuren

• Tags
  • günstige haarverlängerung in ulm,