Günstige MarkenMode

« Modetipp für Frau mit weiblicher Figur gesucht    •    abendkleid für abschlussball »

Günstige MarkenMode

Beitragvon Lena » 26.03.2008, 08:13

Hey ich weiß ja nicht ob euch so was interessiert, aber ich hab hier so eine Adresse:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von einem Internet Marken Outlet-Center. (Tom Tailor, Tommy Hilfiger, La Martina u.v.m.)
Man kann sich dort kostenlos und unverbindlich registrieren und sich dann die Sachen angucken und bei Gefallen etwas bestellen. Dort findest du nämlich erstklassige Produktqualität zu sensationellen Preisen. Designermode für Jedermann. Schau am besten gleich rein und überzeug dich selbst von der Möglichkeit, bei Markenklamotten zusparen. Natürlich gibt es dort auch noch jede Menge an Pflegeprodukte, Schminke u.v.m.

Wenn du nicht nur beim Einkauf sparen willst, sondern auch selbst mit Designerware Geld verdienen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich stehe dir mit rat und tat zur Verfügung.

lena1002@web.de
Lena
Beauty Newbie

Beitragvon marielu72 » 26.04.2008, 20:11

hey.
hört sich ja alles super an. ist das so ein konzept wie bei brands4friends und
dergleichen? oder läuft das anders? diese online-designer-outlets boomen ja gerade total. ist aber auch ne gute idee. nicht jeder hat einen outlet-store in der nähe. also ich habe auch keinen in der nähe. in norddeutschland kenne ich auf jeden fall keinen outlet-store.

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon doublemint » 17.09.2008, 15:53

bin da auch mal gewesen. nur was ich irgendwie too much finde,
sind die vielen newsletter ... und ich bin immer drauf angewiesen,
was die gerade so im angebot haben.

da schau ich doch lieber in bekannten online outlets direkt nach
und kann auch direkt bestellen. find ich praktischer :wink:
doublemint
Beauty Newbie

Beitragvon carina81 » 05.10.2008, 17:08

Hallo,

ich habe auch noch ein paar günstige Shops auf meiner Homepage veröffentlicht:

Dort gibt es viele unterschiedliche Marken und ich habe schon ein paar Schnäppchen gemacht!
carina81
Beauty Newbie

Beitragvon carina81 » 12.10.2008, 14:40

In der Zeit vom 13. bis 19. Oktober 2008 gibt es wohl folgende Aktionen bei den großen Shoppingclubs:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.: ns...cashmere, More & More, MEXX

Links sind nur für registrierte User sichtbar.: Lutha, Members Only, Eastpak, Delayne 69, K-Swiss, vsct, Khujo, Addict, Bric´s, Emporio Armani, Avirex, das Beste aus 2008 (Diesel, Gorilla, Keds, JOOP, Guess, True Religion, Hummel)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.: RAF, JOOP, Fendi

Links sind nur für registrierte User sichtbar.: Diesel, Chantelle, Zoo York, Coton Doux,, Tosca Blu, La City

Links sind nur für registrierte User sichtbar.: Trudi, Schnizler, Rice, Paper Moon, Tommy Hilfiger
carina81
Beauty Newbie

Beitragvon passionata » 22.01.2009, 18:58

Wenn du nicht unbedingt Wert drauf legt, die Trends der aktuellen Saision zu tragen, kann ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Da sind manchmal coole Schnäppchen dabei. Von vieles von Apart und so. Aber die schreiben das net so fett in die Beschreibung. Sieht man nur die Logos auf den Produktfotos. Grad ham die da sogar ne Otto Kern Tasche. Also ich schaue auch oft bei so kleineren Shops nach, ob ich was finde.
LG
passionata
Beauty Newbie

Beitragvon hoppe » 26.01.2009, 10:28

Hallo,

wenn ihr günstig an Designer Mode rankommen wollt, empfehle ich es mal mit Second Hand. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind die wirklich gut sortiert. Man findet schnell und einfach wirklich große Designernamen zu günstigen Preisen.

Grüße und viel Spaß!!!
hoppe
Beauty AZUBI

Beitragvon Champagner2002 » 28.01.2009, 17:06

das sind ja super tips...hehe dann werd ich glaub mal ein bisschen stöbern und shoppen gehen...Bild
Champagner2002
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 27.06.2009, 21:20

ja, die Webseite Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist nicht schlecht :-)

MfG
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon Neamira » 27.06.2009, 21:21

aber ist teuer irgendwie :(

gibt es was gutes und gunstiges?

Mfg
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon Hübsche » 29.06.2009, 22:47

Ich hab mich jetzt bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. angemeldet! Bin über ne Fernsehwerbung drauf gestoßen und kanns nur empfehlen! Super günstige Designerklamotten aus allen bekannten Shops die es eben so gibt. Alles auf einer Seite zusammengefasst!
Einziges Manko: Man muss sich erst registrieren bevor man auf die Seite kommt. :?

Aber es lohnt sich finde ich. Hab ne menge cooler neuer Shops entdeckt!

:D :D :D :D :D :D
Hübsche
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 02.07.2009, 18:52

Mmm,danke fuer den Tipp :D
Schaue mir gleich :-)
MfG
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon wasserfrau » 18.09.2009, 22:10

In jeder größeren Stadt gibts Outlets. Wenn ich was zum anziehen will, dann muss man das doch anprobieren? Oder bin ich die Einzige, welche keine Standardgrößen hat!?!? :shock:
wasserfrau
Beauty Newbie

Beitragvon SusiSchneider » 06.08.2010, 22:18

hy, war auch mal auf der Seite. ist nicht schlecht aber ich kaufe doch lieber weiterhin bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

Beitragvon alleswasfraubraucht » 17.08.2010, 02:51

Halli Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut doch mal bei meiner Seite vorbei,ihr findet bestimmt etwas :D :D
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Günstige MarkenMode, Modetrends