"günstige" Online shops?

« Umfrage Handtaschen    •    Herbst Winter Trends 2012 »

Ich möchte meine Erfahrung von Online-Shopping ihr teilen.Im Juni habe ich 4 Kleider bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft.Ihr Service ist ausgezeichnet.Obwohl die Lieferzeit ein bisschen lange beträgt.Naja,das ist meine Schuld.Weil damals ich zimlich beschäftig war und vergessen, das Geld zu überweisen,bis ich eine Erinnerung an Auktion von wholesale-dress bekam.
zu schön und billig. Nach dem Zahlungseingang habe ich es innerhalb 5 Tagen bekommen. Es ist eine angenehme Erfahrung von Online-Shopping.
Sonja999
Beauty Newbie

ich habe ein Kleid von edressit.com gekauft. Schön und billig.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Hallo viola150,

schau mal auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei.

Hier bekommst du außergewöhnliche Kleider zu günstigen Preisen.
Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, wirst du immer über neue Ware informiert.

Viele Grüße,
Tanja
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Ich kauf gerne ausgefallene Sachen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das ist zwar nicht so billig wie H&M aber zur Zeit gibts 20% Rabatt wen du bei der Kasse TUSH eingibst! Da sparst du einiges und hast Sachen die nicht jeder in Deutschland hat!

LG Laura
lauralu
Beauty Newbie

Hi,
ich kaufe eigentlich gerne online, ist einfach praktischer und geht schneller.
Ich hab mir einen voll schönen Bikini beiLinks sind nur für registrierte User sichtbar.bestellt. War schnell bei mir und passt richtig schön. Denn grade Bikini zu finden finde ich echt schwierig.

Viele Grüße
glueckskind
Beauty Newbie

toulio1100 hat geschrieben:http://www.taobao.com kann man mal probieren. Ganz günstig, aber man muss vorsichtig, nicht gelogen zu werden.

soll das eigentlich ne verasche sein???

da ist so chinesische Zeitung
pink_4ever
Beauty Newbie

hab zum ersten mal vor einem Monat bei miss50percent.de online bestellt. War deshalb auch vorsichtg und hab erst mal da angerufen. Hab dieses Kleid gekauft Links sind nur für registrierte User sichtbar.
allerdings in rot (scheint ausverkauft zu sein). Nach 3 Tagen war es da. Ich bin auf miss50percent gestossen als ich nach der Designerin Isabel de Pedro gesucht habe, war wirklich der günstigste Online-Shop :P .
Nataly
Beauty Newbie

Mein letztes Schnäppchen habe ich bei dress-for-less gemacht. Eine tolle Links sind nur für registrierte User sichtbar. für den Winter. Wie findet ihr die Jacken von Tommy Hilfiger?
Barbara_M
Beauty Newbie

Bei denen hat ich mir meinen gekauft, war auch ganz zufrieden, lieferung kamm auch nach 3 tagen und konnte bequem auf Rechnung bezahlen...und der Versand war Gratis
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lisamarie123
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für "günstige" Online shops?, Modetrends