Gürtel im Leopardenlook, auch heute noch tragbar

« Uhren von Fossil auch bei Mädchen angesagt?    •    Designertaschen für den Guten Zweck »

Beitragvon Feuerdrache_w » 09.12.2011, 15:33

Hallöchen,
Ich habe von meiner Oma einen Gürtel bekommen. Einen aus den 60er Jahren oder so. Der hat einen Leopardenlook und ich finde den eigentlich ganz chic. Bin mir aber auf eine Weise auch nicht sicher, ob der heute noch tragbar oder schon total out ist.
Ich habe mal ein ähnliches Bild angehängt, dann könnt Ihr in etwa sehen, wovon ich spreche und mir dann einfach Eure Meinung dazu sagen.
Könnte ich einen Gütel im Leopardenlook aus den 60er oder 70er Jahren auch heute noch tragen?
Leopard_Gürtel.jpg
Leopard_Gürtel.jpg, Gürtel im Leopardenlook, auch heute noch tragbar, Accessoires
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI

Beitragvon newlife » 11.12.2011, 11:43

Hallöchen,
also wenn der Gürtel so ähnlich ausschaut wie auf dem Bild, dann kannst Du ihn selbst verständlich auch heute noch tragen.
Gut dazu aussehen würde z.B. ein schönes schwarzes Kleid, bei dem der Gürtel dann die Tailie betont.
Solche schlichten Modelle lassen sich in der Regel super mit der heutigen Mode kombinieren, vor allem weil die Retro-Mode seit einiger Zeit ja auch wieder sehr angesagt ist
newlife
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Gürtel im Leopardenlook, auch heute noch tragbar, Accessoires