Gummistiefel mit Allover Blumen in Gr. 36 dringend gesucht.

« Kurzer Lamm Nappa Lederrock Gr. 36 in schwarz gesucht    •    Fleece Cardigan in creme von Canda in Gr. XL gesucht. »

Gummistiefel mit Allover Blumen in Gr. 36 dringend gesucht.

Beitragvon Pinar » 13.10.2010, 19:46

Hi,
Ich benötige ganz dringend einen guten Online-Shop oder Einkaufstipp, wo ich möglichst günstig ein Paar Gummistiefel mit Blumen Motiv bekommen kann. Am idealsten wäre ein Allover Motiv. Wichtig ist vor allem eine rutschfeste Sohle und gerne eine weibliche Farbe (Rot oder so). Die Schafthöhe sollte auch nicht zu klein sein, da der Stiefel nicht nur zur Zierde getragen wird ;-)
Gruß und vielen Dank schon jetzt
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI

Beitragvon Mrs.XY » 14.10.2010, 19:47

Hi Pinar,
Bei 3suisses habe ich ein schönes und weibliches paar Gummistiefel mit einer Schafthöhe von 36 cm und einem kleine 3cm Absatz gesehen. Diese haben die Grundfarbe Rot und sind allover mit kleinen Mohnblumen bedruckt,. Das Innenfutter besteht aus roten Textil. Laufsohle und Stiefelmaterial sind 100% Kautschuck. Den Stiefel gibt es in den Größen 36 – 41 und preislich liegt jede Größe bei 49,99 €:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Beitragvon rose2904 » 21.10.2010, 10:39

ich habe auch diese Classic Tall Romantic Stiefel auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gesehen. rosa Farbe mit Blumen, modisch und warm!!
rose2904
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gummistiefel mit Allover Blumen in Gr. 36 dringend gesucht., Mode Shops