Guter Nagellack???

« Wer kauft bei einem Onlineshop Kosmetik außer bei Ebay?    •    Augenringe, was kann ich außer Abdecken tun? »

Guter Nagellack???

Hi
Ich suche einen guten Nackellack. Welcher sich gut auftragen lässt und auch ein bisschen länger hält.

Könnt Ihr mir Tips geben???

Dankeschön LG
bonita
Beauty Newbie
 

Hallo,
ich ärgere mich auch immer, wenn die Spitzen nach kurzer Zeit ausgefranst aussehen. Ich habe den Maybelline Express finish, da hält bei mir gut vier Tage. Da er in weniger als einer Minute trocken ist, kann man auch schnell mal ausbessern, ohne dass man minutenlang nichts anfassen kann. Bei dem trage ich nicht mal einen Überlack auf und er hält trotzdem gut. Den kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Ramona
Beauty Guru
 

Danke Ramona muss ich mal ausprobieren.

LG
bonita
Beauty Newbie
 

Hi,

genau aus dem Grund bin ich auf UV-Lack umgestiegen, der hält richtig gut ohne zu zerkratzen und lästiges nachlackieren. Ich bestelle den jetzt direkt online bei Alessandro, gibt wunderschöne Farben, hier mal die Seite für euch:Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alla
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Guter Nagellack???, Schminken
cron