Guter Tipp für kräftige Wimpern. Wimpern Collagen Maske

« fingernägel kauen    •    Make up - Leiche »

Guter Tipp für kräftige Wimpern. Wimpern Collagen Maske

Beitragvon alexandrabrem » 14.05.2010, 13:47

Ich habe einen guten Tipp für eure Wimpern.
Erstens: benutzt lieber keine wasserfeste wimperentusche (die wimpern spitzen brechen leichter ab).
Zweitens: schminkt eure wimpern mit dem klettenwurzel haar öl von rossmann ab (wattepads anfeuchen und das klettenwurzel haar öl dazu geben, damit die wimpern abschminken und mit wasser abwaschen).
Drittens: wovon ihr nie verzichten solltet, jeden abend nach dem abschminken die wimpern collagen maske von jenncosmetic auf die wimpern auftragen.
LG :D
alexandrabrem
Beauty Newbie

Beitragvon xleo » 03.08.2010, 14:42

ich benutze eigentlich nur wasserfeste mascaras,weil die nichtwasserfeste beim sport und so weiter oft verläuft + habe trotzdem keine probleme...

aber deine anderen tipps... was bringen die beiden produkte + wo kann man sie kaufen?
xleo
Beauty Newbie

Beitragvon miri876 » 13.09.2010, 14:48

ich benutze auch oft nur wasserfesten Mascara von Maybelline Jade und bin damit sehr zufrieden=)
miri876
Beauty Newbie

Beitragvon isabella » 13.09.2010, 15:44

wimperntusche die nicht wasserfest ist könnte ich nie benutzen.... das verschmiert bei mir immer sofort. ich frag mich wie andere leute das machen...
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 13.09.2010, 19:19

Hallo,

ich frage mich ob man in der heutigen Zeit noch normale Mascaras kriegt, ohne wasserfest.. kann mir das nicht so recht vorstellen.

Naja, ich verwende einen wasserfesten Mascara von Mabeline Yade und trotzdem verwischt sich die Farbe, so dass ich öfters unter den heruntenen Wimpern komplett schwarz bin. Und beim Kajal dasselbe.

Was mach ich falsch?
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Guter Tipp für kräftige Wimpern. Wimpern Collagen Maske, Schminken