Gutes Helles Make-Up

« Schöne Naturkosmetik gesucht, wer kennt was?    •    Brüchige Nägel, hilft eine Nagelmodellage immer? »

Gutes Helles Make-Up

Beitragvon lilliemausi » 10.09.2010, 23:04

hallo zusammen :)
ich bin schon seit längeren auf der suche nach ganz hellen make-up.. da ich ein heller hauttyp bin passt dunkel nicht zu mir.. ich habe schon viele verschiedene make-up's gekauft, getestet und und und. es waren zwar etwas helle dabei, aber man hat den unterschied immer noch gesehen.. ich hätte am besten eins, was sich meiner hautfarbe anpasst, denn zu weiß sollte es im endeffekt auch nicht sein. hat jemand einen tip für mich wo ich gutes helles make-up herbekomme? schlecker, douglas usw. hab ich alles schon durch.. oder kann man sich irgendwo selber make-up anfertigen lassen? und wo könnte ich mich am besten beraten lassen? ich danke euch schon mal ^^

*winke*
lilliemausi
Beauty Newbie

Beitragvon Babii92 » 13.09.2010, 19:32

Hallo,

geh in ein Geschäft wo es die Marke Mabeline Yade gibt (Bipa, DM, teilweise Schlecker)... da gibt es ein flüßiges MakeUp das so in einem Fläschchen ist... und da die Farbe "Sans"

Links sind nur für registrierte User sichtbar. <-- so ungefähr schaut das Fläschchen aus!
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Cosmopolitan » 18.09.2010, 21:13

Hey,

ich bin auch super blass und hab jahrelang nach nem guten Make-up gesucht. Auch wenns etwas teurer ist kann ich dir dieses hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. wirklich wärmstens empfehlen. Es passt sich super meiner Hautfarbe an und zaubert auch einen ziemlich frischen Teint. Und das beste daran: man braucht nicht besonders viel davon. Bei täglicher Benutzung hälts bei mir fast ein halbes Jahr lang. Probiers doch einfach mal irgendwo aus! Viel Glück!
Cosmopolitan
Beauty Newbie

Beitragvon Laila » 20.09.2010, 17:26

ich war auch lange auf der suche nach einem hellen Make up und endlich hab ich eines gefunden...soft compact powder von manhatten -vanille 8. sieht dunkel aus aber wenn man es aufträgt ist es sehr hell. allerdings kann man das nicht so auf die haut auftragen. Entweder make up darunter oder ich nehm einfach die Grundierung von perfect face p2. Ich muss auch erst nach 6 Stunden nachpudern, obwohl ich sehr fettige haut habe. Sieht natürlich aus, ist billig & ich muss nicht erst foundation auftragen...
Wir überschätzen oft das Äußere und sind blind für innere Werte
Laila
Beauty Newbie

Beitragvon nisi1986 » 06.10.2010, 14:41

ich habe auch helle haut und ich benutze das make up von p2. habe auch ewig gesucht und ich muss sagen die qualität ist sehr gut und die haltbarkeit auch.
es gibt da einige helle töne
nisi1986
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gutes Helles Make-Up, Schminken