gutes Kosmetikstudio in München?

« Pickel am Rücken    •    Wachstreifen beim Freund anwenden »

gutes Kosmetikstudio in München?

Hallo Mädels,
ich bin neu in München und bin auf der Suche nach einem schönen, hygienischen und professionellem "Schönheitsstudio" :D hier in München
Kann mir da jemand was Gutes empfehlen für Gesicht Hände und Füße?
Ich brauch Pflege, Pflege, Pflege :lol:
Somnia
Beauty Newbie
 

Hallo Somnia,

kann Dir "take care" empfehlen. Dort mach ich einmal im Monat meinen Beauty-Kurzurlaub.

Ist ein kleines und persönliches Studio am Leonrodplatz. Die Inhaberin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Außerdem ist die Gesichtsmassage gigantisch :roll: . Die Produkte, die verwendet werden, sind auch super.

Pedi- und Maniküre gibts da auch, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

viele Grüße,
butterblümchen
butterblümchen
Beauty Newbie
 

hallo,

ich kann dir einen tipp. frag bei der fa. recos-cosmetics nach. ich verwende die produkte und bin sehr zufrieden damit. die haben bestimmt auch eine kosmetikerin in münchen

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI
 

In München gibt es einige gute Kosmetikstudios. Ich kann zum Beispiel die Munich-Beauty-Lounge empfehlen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Preise finde ich auch fair. Wo geht ihr denn immer hin?
TinaSchneider
Beauty Newbie
 

Die Munich-Beauty-Lounge finde ich auch super! Bin seit zwei Jahren Kunde xtanz
Olexesh
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für gutes Kosmetikstudio in München?, Schminken
cron