Gutes Make Up gesucht!

« KOSTENLOSE SCHMINKTIPS REINSCHAUEN !!!!!!    •    Bloggen »

Gutes Make Up gesucht!

Hallo!

Ich suche schon seit langem nach dem "ultimativen" Make Up.

Es sollte folgende Eigenschaften haben:
-sehr gut abdecken.
und
-einfach das Hautbild ebenmäßiger wirklen lassen.

Ich habe schon soo viele Marken ausprobiert, von billig bis hin zu richtig teuer und bis jetzt war noch kein Gutes dabei.

(1)Entweder decken die überhaupt nicht ab und ich sehe völlig ungeschminkt aus.
oder
(2)Ich sehe aus,als würde ich eine Maske tragen, total unnantürlich.
oder
(3)Mein ganzes Gesicht ist fleckig und ich habe Make Up Ränder bis zum "geht nicht mehr", obwohl ich die hellste Stufe genommen habe und alle sorgfältig verteilt habe. -.-

Wer weiß Rat?
Naru~
Beauty Newbie

Hey:))
Also ich habe im moment ein make up gefunden was zumindest bei mir sehr gut past. Ich hab es bei mir in Oberhausen im Centro bei Kiko gekauft. Es heißt Skin Evolution(30ml) und ich meine es hat so um die 15 euro gekostet. Ich selber habe sehr helle haut und komme damit gut klar aber ich kann dir auch das Studio Fix Fluid von Mac (30ml) ans Herz legen, die aber mit ca.27-30 euro etwas teurer ist.
Aber vllt lässt du dich auch mal in deinem Douglas beraten. Das machen die bei uns immer sehr gut:))
Lg
FlipFlop
Beauty Newbie

Hi,

ich benutze immer das MakeUp Double Wear von Estée Lauder und bin damit total zufrieden. Noch ein bisschen Puder drüber und fertig!

LG
Nemo130108
Beauty Newbie

heey.

ich benutze im moment von Maybelline Jade
das Dream Matt Mousse Make-up.
Ich finde es deckt gut ab und es fühlt sich auf der Haut echt gut an.
Es ist außerdem total günstig ich glaube um die 8 Euro?!
Hab schon viel ausprobiert aber ich bin mit dem echt sehr zufrieden ;)
marylovesbillytalent!
Beauty Newbie

Ich benutze ebenfalls eine Foundation.
Derzeit nehme ich die Second Skin Foundation von Max Factor. Allerdings werde ich wohl bald mal zu der von Nivea greifen, da die von Max Factor nachdunkelt. Ich habe eine sehr helle Haut.
Darüber etwas Puder und es sieht gut aus.
tHmp3
Beauty Newbie

Das ultimative Make-up findest du bei Make-up Atelier Paris. Dort gibt es verschiedenste Foundations mit sehr vielen Farben und Tönungen. Ist zwar eine Profi Marke, aber wenn du das beste Make-up suchst, wirst du hier fündig.

Hier der deutsche Webshop Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Profi-Makeup
Beauty Newbie

Wenn du ein Make-up brauchst das sehr gut abdeckt, kann ich die Makeups von Manhattan empfehlen. Ich benutze die auch schon länger und bin sehr zufrieden damit.
Marry
Beauty AZUBI

ich bestelle auch gerne beim Douglas Online-Shop
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

Ich benutze seit 3 Jahren Max Factor Colour Adapt. Ich bin sehr zufrieden, aber, leider, man findet es nicht mehr so leicht in Deutschland.
renatej
Beauty AZUBI

Hi,

ich benutzte das von Mary Kay und komme damit eigentlich ganz gut klar damit! Man muss nur - genau wie bei allem Makeup - genau kucken, wie's mit der Farbe passt (hatte anfangs eines, das zu dunkel war).

VG Biest!
beautifulbeast
Beauty Newbie

Ich bin auch von Kiko total begeistert! Kann ich dir nur empfehlen!
Xenia23
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Gutes Make Up gesucht!, Schminken