Gutes Make up

« Online-Umfrage zum Thema Marken im Haarstylingbereich    •    kostenlose Hautanalyse? »

Gutes Make up

Beitragvon Tessa1 » 26.12.2007, 13:41

Was würdet ihr denn für ein Make-up empfehlen??

Ich probiere vieles aus, aber irgendwie nie so ganz zufrieden. Deckt nie alles perfekt ab oder so :(.
Wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß
Tessa1
Beauty AZUBI

Beitragvon Tessa1 » 28.12.2007, 17:32

keiner eine idee?? :roll:
Tessa1
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 28.12.2007, 17:45

hm.. ich glaub einfach, dass man mal bisschen leben in das forum einpusten sollte =)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Tessa1 » 31.12.2007, 16:50

da stimm ich dir voll und ganz zu ;)
Tessa1
Beauty AZUBI

Beitragvon Tarja82 » 03.01.2008, 14:30

dann fang ich doch mal an, leben reinzubringen! :wink:

also ich nehme immer ein make-up von jade. allerdings sitze ich gerade im büro und weiß nicht, wie es heißt.. ist eine auf dem kopf stehende tube. super-stay oder so.. ist schön cremig, läßt sich sehr gut verteilen und wirkt natürlich! bei bedarf überdeck ich schatten oder rötungen mit einem concealer.
anschließend noch mit dem pinsel ein wenig "pure powder" von jade auftragen, fertig! hält lange, sieht gut aus und wirkt nicht unnatürlich!
und alles, was man nicht sehen soll, ist auch weg! :wink:
Tarja82
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 03.01.2008, 15:23

hm.. und wenn du dann wo streifst, bleibt das oben und pickts dann asm gegenüber? *gg*
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Tarja82 » 03.01.2008, 15:40

falls du das meinst, was ich verstehe: mein freund hatte noch nie spuren von meinem make-up an seiner kleidung! und auch meine weißen blusen sind immer noch weiß. also es hält ganz gut!
klar, wenn ich drüber reibe, geht auch was ab! :wink:
Tarja82
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 10.01.2008, 16:11

Hi Tessa,

Also ich persönlich würde die das Super Stay empfehlen, probier es einfach mal aus. Das deckt zumindest bei mir super weil es nicht nur ein reines Make-up ist sondern zudem gleichzeitig eine Grundierung enthält und abfärben tut es auch nicht. Wäre nur super wenn Du dann mal von Deinen Erfahrungen berichtest?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon LaParisienne » 17.08.2008, 21:20

Das beste MakeUp ist meiner Meinung nach "Photogénic Lumessence" von lancôme, weil es optimal abdeckt, den teint wirklich zum Strahlen bringt und sich sehr gut anfühlt, fast wie eine Creme.
Allerdings ist es mit 35 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber mir ist es das Geld wert
Carpe Diem, Capre Noctem
LaParisienne
Beauty Newbie

Beitragvon Wendy » 19.09.2008, 20:11

Ich mag das Make up von MAC ganz gerne.
Es ist für alle Haut- und Farbtypen was dabei.
Habe bei MAC endlich die richtige Farbe für mich gefunden (bin fast weiß :roll: ).
Ist zwar nicht das billigste (um 30,00 Euro), aber eins der besten die ich je hatte.
I kiss your soul...good bye!
Wendy
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gutes Make up, Schminken