haar trends Winter

« Style Agents    •    Frisuren für Männer - eine aktuelle Katastrophe »

haar trends Winter

Beitragvon LilaOne » 10.12.2008, 20:05

Hallo.

Also ich war jetzt letzte Woche wieder beim Friseur musste ein bisschen den Kopf schütteln. Wie kommt es, dass man in diesem Jahr gar keine neuen Haar Trends entdeckt? Also ich finde irgendwie nix neues an Farben oder Frisuren? Deswegen habe ich dann eben meine Standard-Frisur gewählt. Damit bin ich bisher immer am sichersten gefahren.

Einen Tag später habe ich dann leider im TV gesehen, dass Heidi Klum wahrscheinlich die Haar Trends positiv beeinflusst. Die hat nämlich so eine geniale Kurzhaarfrisur - habt ihr die auch gesehen? Glaub ihr an das Trendpotential?

Ihr könnt mir auch einfach nur Bescheid geben, über die aktuellen Trends. Dann weiss ich, was ich in 6 Wochen schneiden lassen kann *gg*
Sonst muss Heidis' Frisur ran :lol: :lol:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 31.01.2009, 12:48

Also nachdem die Haartrends Winter jetzt hoffentlich langsam mal abgeschlossen sind *Daumendrück* bin ich jetzt schon wieder am Planen für den Frühling.

Und wo du da jetzt selber schon Heidi Klum angesprochen hast: Ich denke, ihr Zeichen für den Frühling war deutlich! Kurz, knapp und lockig.

Und ganz ehrlich, ich überlege mir jetzt auch für den bevorstehenden Frühling, ob ich mich nicht doch mal an eine Kurzhaarfrisur heran trauen soll.. Ich überlege mir das jetzt aber schon seit einem Jahr. Und dabei achte ich eher weniger ob die Haar Trends Winter das auch mit einschließen.

Aber... :D vielleicht habe ich ja in diesem Frühling mal Glück und meine Frisur passt in die der Frühling-Trends. Zu wünschen wäre es mir.. dann könnte ich einmal sagen ich bin "In " :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für haar trends Winter, Frisuren