Haarausfall - ich brauche ein Tipps

« Haare gold färben?    •    Locken verloren,was tun? »

Haarausfall - ich brauche ein Tipps

Hallo!
Letztens habe ich sehr ernstes Problem. Seit habe ich eine neue Arbeit (seit 3 Wochen) meine Haare fallen aus! Ich weiss
nich was soll ich tun ;( Kennt ihr eine gute Produkte gegen Haarausfallen? Letztens meine Kollege hat mir Spectral.dnc empfohlen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt? Ist Spectral wirksam?
Soll ich Spectral kaufen? Oder kennt ihr andere gute Produkte?
liebe Grüße
Hanna25
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich kann zu diesem Produkt nichts sagen. Generell halte ich nichts von Produkten die versprechen Haarausfall zu stoppen. Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an. Gib bei der Suchleiste "Haarimplantation" ein und überzeugt dich davon. So etwas kann man in der Türkei für wenig Geld machen.


Viele Grüße,
Jean
Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.
Jean
Beauty Newbie
 

Du musst mehr Magnesium zu dir nehmen. In bananen ist es viel enthalten.
Sonst geh lieber zum Arzt, vielleicht hast du zu viel stress in der Arbeit und die fehlt es an irgendeinem Vitamin der dein Körper nicht bekommt.
MarinchenMUC
Beauty AZUBI
 

Haarausfall hat immer einen Grund, wenn er nicht erblich ist kann man sich durch eine Veränderung dagegen schützen. :)
Versuch die Ursache zu finden.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Bevor man neue Mittel ausprobiert würde ich lieber zum Arzt gehen. Haarausfall kann auch auf ein medizinisches Problem hinweisen. Da du kein Mann bist, ist das auch eher ungewöhnlich...
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
Benutzeravatar
melon
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarausfall - ich brauche ein Tipps, Frisuren
cron