Haare färben mit Strähnchen

« Henna Haarfarben    •    Locken - aber wie? »

Haare färben mit Strähnchen

Hallo an alle!

Ich möchte mir gerne die Haare färben, die Grundfarbe so Schoko-artig und lilane Strähnchen. Ich habe das aber noch nie gemacht. Wie färbt man am Besten die Strähnchen und die Haarfarbe zugleich? Macht man das mit Aluminium? Und wie geht das genau?
und ist es sehr schlecht für die Haare wenn man beides gleichzeitig färbt? und sollte ich meine Haare vorher bleichen? die Farbe ist ja eigentlich ein wenig dunkler als meine originale.

Danke für eure Hilfe!
dutchgirl
Beauty Newbie
 

:arrow: Friseur =)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

ohne Friseur ... ist mir zu teuer
dutchgirl
Beauty Newbie
 

Also dann würd ichs lassen. Ganz oder garnicht!

Du musst sie ja erst dunkel färben. Danach (ich würd da paar Tage vergehen lassen) dann die Strähnen blondieren & dann lila färben/tönen. Aber das wirst du nie schön hinbekommen. Die Strähnen werden keinen gleichen Abstand haben, die eine wird dicker sein als die andere etc.
Falls dir Friseur zu teuer ist dann such einen günstigeren oder lass es ganz.
Deine Haare sollten es dir wert sein! :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru
 

also ganz ehrlich ohne friseur würd ich das auch nicht machen... :!:

ich habe selbst braune haare und strähnen drin und habe das glück eine freundin zu haben die frisöse ist :) bin aber schon immer damit zum frisör gegangen...
um lila strähnen so zu bekommen das sie richtig lila sind, musst du dein haar vorher blondieren und da fängt es schon an...es gibt unterschiedliche konzentrationen was das blond betrifft und ich weiss nicht ob man das so mit den haarfarben aus´m drogeriemarkt hinbekommt.

man kann die strähnen und das gesamte haar natürlich zusammen färben oder tönen.mit alufolie...aber wie gesagt das würde ich nicht riskieren...du kannst deine haare nicht verstecken :wink:

ich rate dir davon ab...
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

ich würd an deiner stelle auch zum frisör...manchmal muss man geld investieren :)
wollita
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare färben mit Strähnchen, Frisuren
cron