Haare färben und Strähnchen. HILFE

« Beach Frisur?    •    haar ausfall nach schwangerschaft »

Haare färben und Strähnchen. HILFE

Hallo,

Ich bekomme schon die ersten grauen Haare und möchte mir die Haare gerne färben. Ich habe dunkelblonde-hellbraune Haare, könnt ihr mir vielleicht einen Farbton empfehlen der mir stehen würde? Ich habe blaue Augen und einen blasseren Teint mit einem gelblichen Unterton.
Ich möchte mir dazu gerne auch noch Strähnchen machen, wollte aber die Nutzung einer Strähnchenhaube vermeiden da ich lange Haare habe.
Weiss jemand wie ich das auch gut mit einem Kamm hinbekomme?
sandy1
Beauty Queen
 

Hi,

Also bei deiner Haarfarbe würde Dir bestimmt super ein Ton stehen der Goldblond ist, gibt es auch schon für etwas dunklere Farben nicht nur für helles Blond. Oder einen hellbraunen Ton mit einem Goldschimmer drin, dann brauchst Du Dir nicht extra Strähnchen machen. Gibt es glaube ich von Natural Easy, ich meine das ist die Firma Schwarzkopf.
Kannst ja mal Bescheid sagen ob Du was gefunden hast, und wie Dir die Farbe gefällt.
wildflower
Beauty Guru
 

Hallo,

Wo seit ihr denn alle? Kann mir denn nicht noch jemand ein paar Tipps geben? Ich wollte das mal langsam in Angriff nehmen, damit muss sich doch jemand auskennen???
sandy1
Beauty Queen
 

Hallo

Wenn du anfägst die gleich das ganze Haar zu färben,kannst du alle 6 bis 8 Wochen wieder färben.Ich würde helle und dunkle Stähnen machen,und das ganze mit Alufolie. :
Bärbel
Beauty Newbie
 

Hi,

Danke für Deine Antwort. Es geht ja darum dass man das jetzt schon sehr am Ansatz sieht..Wenn ich Strähnchen machen würde dann müsste ich das ja auch in regelmäßigen Abständen wiederholen und das direkt am Ansatz oder nicht??
sandy1
Beauty Queen
 

Leider habe ich es nicht geschaft dir ein paar Bilder von mir hochzuladen, dann würdest du sehen was ich meine, wenn ich sage Bilder sagen mehr als tausen Worte. Aber probier mal diesen Link, da solltest du die Antwort auf deine Frage finden.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nicht schwer zu bedienen, kostet aber ein bisschen was, andererseits was gratis ist, ist auch nichts wert. Ich habe zwar mein Foto mehrfach auswechseln müssen, bis es gepasst hat, aber schlussendlich habe ich mir dann auch gefallen.
Eines noch: Egal was du färbst oder strähnst, sie wachsen immer nach, somit finde ich es total egal wofür man sich entscheidet.
Andreamausix
Beauty Newbie
 

Hi,

Also ich habe es mal mit dem Link versucht, aber ehrlich gesagt hat mir das jetzt nun auch nicht wirklich weiter geholfen. Ich habe es jetzt einfach mal riskiert, und habe mir die Strähnchen selber gemacht in einem hellen Blond und dazu die Haare gefärbt in einem Dunklen Goldblond. :-) ich glaube ich habe es gut hinbekommen und ganz alleine, und ich finde es besser wie vorher.
wildflower
Beauty Guru
 

ich färbe mir die haare immer selber,is wie haare waschen und strähnen mache ich mit einem mascarer pinsel den ich vorher sauber gemacht habe
klappt immer super :D
bunny07
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haare färben und Strähnchen. HILFE, Frisuren
cron