Haare glätten

« Kinderfrisur    •    Probleme mit meinem Haar »

Haare glätten

Beitragvon Sabs » 16.03.2008, 12:31

Hallo

bin neu zu gestossen, und hätte eine Frage wo ich hoffe das viell einige Erfahrung damit haben.

Vor 2 Wochen habe ich mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr dickes und langes Haar.
Nun habe ich sie komplett dünnen und stufen lassen.

Ich fühle mich super wohl damit. Eigentlich....
Beim Friseur wurden mir die Haare geglättet. Das hielt 3 Tage perfekt.

Leider gelingt mir das glätten selber nicht so.
Die Haare sind nicht so schön glänzend und glatt wie sie es da waren und es hält auch nicht so . Es sieht völlig anders aus :(

Weiss wer viell Pflegeprodukte die ich verwenden könnte?
Sabs
Beauty Newbie

Beitragvon Babe » 16.03.2008, 23:53

Ich habe auch welliges Haar und nehme zum glätten Nivea "straight und easy". Ich finde das echt toll. :) Es ist auch total einfach: einfach in die Haare einarbeiten, föhnen und fertig ist es. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon Sabs » 17.03.2008, 21:38

Uhi, das werde ich auf jeden Fall mal testen!!!
:D
Vielen Dank schonmal für den Tip!!!
Sabs
Beauty Newbie

Beitragvon Babe » 17.03.2008, 23:09

Kein Problem ;)...Kannst ja mal sagen ob es geholfen hat. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 18:09

das straight und easy hat mir auch geholfen! ich hab leider keine dicken haare, aber wenn ich nichts in die haare nachm waschen mach, dann plustern sie sich auf, wegen meiner dämlichen leichten naturlocken.
ich hab anfangs die ganze nivea serie gekauft. also shampoo, spülung, das balm und noch dieses andre zeug *namen vergessen* hab aber festgestellt, dass der balm alleine auch reicht. macht die haare auf jeden fall geschmeidig und glänzend.
es gibt aber auch so haarsprays mit glanzzusätzen, nicht wahr?
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadja » 13.04.2008, 20:13

Meine Freundin benutzt auch Glanzspray, das sieht immer super aus.
Da mir jetzt der Name nicht einfällt, kann ich nur einen Tipp aus meiner Erfahrung geben.
Also bei Haarprodukten wie jetzt so ein Balm, Glättungsshampoo usw., da würde ich auf jeden Fall auf die Marken achten.
Also ich bin ja total überzeugt von Elvital und Nivea. Ich habe allerdings schon bei einem einfachen Shampoo von Fructis (so eine grasgrüne Flasche) ganz doofe Erfahrungen gemacht. Ich hatte davon verstärkten Haarausfall :roll:

Naja, auf jeden Fall kann man für die Haare ruhig ein bisschen mehr ausgeben.
Es sei denn man holt sich so ein Glätteeisen, welches es schon aus dem Supermarkt gibt. Die sind recht günstig und trotzdem gut. Also die Erfahrung habe ich gemacht. Ich habe mir ein Mal die Haare damit geglätte.
Mein Pech war nur, dass mir glatte Haare überhaupt nicht stehen :cry: Deswegen habe ich es dann wieder weiter verkauft.
Aber Glätteeisen müssen nicht teuer sein.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 12:00

Nivea hat mich auch überrascht. Mittlerweile benutze ich aber halt echt nur noch das Balm und Shampoo, Spülung und Maske sind von ner andren Marke. So AntiSplissZeug. Denn dieser tritt natürlich verstärkt auf, wenn man das Glätteisen benutzt. Wenn man aber schon bei der Pflege auf glättende Mittel achtet, muss man eben weniger mit dem Eisen hantieren, was selbstredend besser fürs Haar ist. Manchmal glätte ich trotzdem, oder benutze das Lockeneisen.

Man hat aber immernoch etwas Volumen, auch wenn die Haare geglättet sind, das geht beim Glätteisen verloren
Tropical
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haare glätten, Frisuren