Haare kämmen - feucht oder trocken Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Haare kämmen - feucht oder trocken

Beauty Forum -> Frisurenmode

Autor Nachricht
Beke
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

16.01.2007, 22:53    Haare kämmen - feucht oder trocken

Hallo Mädels!
Sagt mal, kämmt ihr eure langen Haare direkt nach dem Waschen oder lasst ihr sie lufttrocknen, um sie dann erst zu kämmen? Ich kämme sie immer direkt nach dem Waschen und verliere dann immer richtig viele Haare dabei Crying or Very sad wie ist das bei euch?

Hairstylist
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

21.02.2007, 09:57    

Bin zwar kein Mädel aber egal. Benutze eine Sprühkur z.B. InnerEffect von Goldwell und kämme dann deine Haare. Wirst weniger Haare verlieren und das kämmen geht auch schneller. Grund: Das Wasser ist leicht alkalisch. Das heißt es öffnet die Schuppenschicht der Haare und dadurch wird das kämmen erschwert. Die Sprühkur ist sauer eingestellt und schließt die Schuppenschicht.

Auf keinen Fall Lufttrocknen lassen und dann kämmen.

Cheveux
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

27.02.2007, 19:09    Kämmen

Hey!

Also wasche meistens meine Haare mit Shampoo und dann noch mit Spühlung, wenn du dann deine nassen Haare kämmst, geht das wie von selbst.

Zu Empfehlen die Kokosnussspülung von Balea! Wink
LG

Süperkeks
Beauty Newbie
Beauty Newbie

13.05.2007, 14:53    

Hallo

ich kämme meine Haare immer direkt nach der Dusche. Wenn ich sie Lufttrocknen lasse, werden sie ganz wuschelig. Wenn sie nass sind kann man sie auch viel besser stylen!

SWEETIECUTE
Beauty Guru
Beauty Guru

05.08.2007, 22:04    

haare nicht nass kämmen Shocked

wenn dann mit einem sehr grobzinkigen kamm und von den spitzen ausgehend ... nicht vom haaransatz x)

schonend für die haare ist auch sie mit einem handtuch kurz ausdrücken aber nicht trockenrubbeln x) und dann ein neues handtuch drum ... ich lass das denn immer so 20 mins drauf und dann erst fönen x)
wer nish so viel zeit hat es gibt tolle sprays die vor fönwärme schützen x)

ish hatte mal son keratin spray ausn dm markt weis nicht ob die das noch im sortiment haben x)

Tropical
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

15.04.2008, 19:54    

mach das so ähnlich wie cutie. erst waschen, dann spülung, dann handtuch drauf und haare bisschen 'ausdrücken', so schrubbeln soll man ja nicht. dann kämme ich die haare mit groben zinken und mach bis zum föhnen ein neues, trockenes handtuch drauf. dann sind die haare so zehn minuten oder länger später trockener, dann kämme ich nochmal mit groben zinken und dann das ganze haarzeugs und föhnen Smile
aber ja, haare sind wirklich empfindlicher wenn sie nass sind. deshalb bürste ich sie vor dem waschen mit einer borstenbürste gut durch. trockene haare kämme ich nicht. das ziept und reißt noch mehr haare aus. aber naja, einige haare verliert man ja ohnehin jeden tag. wenn ich mir länger die haare nicht wasche habe ich umso mehr auf den klamotten.. Confused

jetzt aber schluss

Tropical

Bella001
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

25.06.2008, 13:10    

Ich benütze auch Shampoo und Spülung lasse sie ein bisschen antrocknen und kämme die Haare durch wenn sie noch feucht sind - ansonsten sind sie total zerseust und schwierig zu bändigen.

meine blonden Haare - hilfe Fragen über Fragen < > plastikkamm für strähnchen
 Beauty Forum -> Frisurenmode
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare ausdünnen??? AngieLove 1 02.09.2010, 12:26
Keine neuen Beiträge Brauche dringend nen Tip gegen störri... Tatchen 2 10.08.2010, 12:56
Keine neuen Beiträge Endlich wieder lange Haare.. aber wie? Volti-Freak 3 08.08.2010, 21:26
Keine neuen Beiträge Wie oft wascht ihr euch die Haare? UnaChica 9 08.08.2010, 21:26
Keine neuen Beiträge Zu VOLUMiERTE Haare! ='( AngieLove 1 08.08.2010, 20:52

Du bist im Frisurenmode Forum 2010, Thema Haare kämmen - feucht oder trocken. Das davor war meine blonden Haare - hilfe Fragen über Fragen, das nächste ist plastikkamm für strähnchen.