Haare ''lockern''

« Braune Haare blondieren?!    •    Männer - Frauen & Frisuren »

Haare ''lockern''

Beitragvon Gringo » 04.08.2008, 01:48

Hallo,
schön, dass es solch ein Forum gibt, brauche nämlich einen Rat.

Und zwar suche ich ein Produkt, dass meine Haare lockerer macht. Es soll den Effekt haben, als wenn man sich nach dem Duschen die Haare abgetrocknet hat. Dann sitzen die Haare ja etwas lockerer. Ich finde, dass mir das ganz gut steht (^^) und suche nun nach ihrgendwelchen Zeug (am besten Shampoo oder so; wenn sein muss auch Gel) der mir diesen Effekt bringt.

Btw.: Falls es von bedeutung ist: Ich bin männlich und habe mittlere bis kurze Haare.

MfG
Gringo
Beauty Newbie

Beitragvon bamagirl » 05.08.2008, 22:46

mach ein wenig schaumfestiger rein, und fahr dir immer mal wieder gegen die wuchsrichtung über die haare.
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie

Beitragvon Jasmin =] » 06.08.2008, 16:49

Hey :wink:
Für mehr Volumen in den Haaren kann ich dir auch auf jeden Fall Schaumfestiger empfehlen ;) ..
Für Volumen Shampoos kannst du ja mal hier nachsehn :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG, Jasmin
Jasmin =]
Beauty Newbie

Beitragvon PinaColada » 06.08.2008, 20:41

Ich habe immer das Problem, dass mir mit Schaumfestiger die Haare verkleben. Die sitzen zwar saumäßig gut, aber durchfahren kann ich da leider nicht mehr :roll:

Nun ja, ich bin jetzt auf etwas gekommen, dass einfach nur genial ist. Es ist unscheinbar, günstig und nur den wenigsten bekannt.

Kauf dir Forming Water von Balea und sprüh es dir Kopfüber auf die Haare. Kopf hoch, und oben am Ansatz mit der Hand durch wuscheln. Haarspray drauf fertig!
Eins A sitzen die Haare ohne zu verkleben. Die wenigsten nutzen Forming Water weil es keinen starken halt gibt, aber zum Auflockern ideal :!:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Haare ''lockern'', Frisuren
  • haare    ich hab mittellangesbraunes haar nud ich ... - Schminken
  • Für Haare   Hi mach dir keine Sorgen meine Mutter ... - Modetrends
  • Pflegespray für Haare   Hallo liebe beauties ich suche ein ... - Frisuren
  • Rizinusöl für Haare?   Ich habe auch gelesen dass Rizinusöl gut ... - Frisuren
  • Haare toupieren   Toupiert ihr deine Haare Ich liebe Haaretoupierenmache ... - Frisuren
  • Haare glätten   Hallo bin neu zu gestossen und ... - Frisuren
  • haare tönen   und zwar will ich mir mal wieder ... - Frisuren
  • Haare wie Stroh!   So hi erstmal Hab mich mal hier ... - Frisuren