Haare toupieren

« Kennt ihr gute Frisuren?    •    Kinderfrisur »

Haare toupieren

Beitragvon innna » 02.02.2008, 15:40

Toupiert ihr deine Haare?

Ich liebe Haaretoupieren,mache es aber nicht oft :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon sandy1 » 04.02.2008, 11:32

Hi,

Ich persönlich toupiere mir die Haare garnicht ehrlich gesagt. Ich habe es mal versucht, das scheint aber nicht mein Fall zu sein. :lol: Ich habe nachher ausgesehen wie eine geplatzte Zahnbürste.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 22.03.2008, 18:21

hihi,

also ich würde meine Haare gerne mal toupieren. Ich kann das leider nur im Ansatz, von daher würde ich mich mal echt über eine halbwegs gescheite Anleitung freuen.

Vorne am Pony, so zusagen, da geht das. Strähne hochnehmen und mit einm Kamm nach unten kämmen, also so, oder so ähnlich mach ich das. Aber ich breche mir fast die Arme wenn ich meine Haare hinten toupieren will. Wo und wie muss ich was genau anfassen, und wie genau toupieren?????

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier mal jemand schreiben würde wie das so funkt :(

Wünsche allen ein schönes Osterfest.... :D :D

eure PC :roll:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Babe » 22.03.2008, 22:22

Ich habe es auch mal versucht, meine Haar zu toupieren, aber irgendwie hat es nicht so funktioniert wie ich wollte. Sah irgendwie komisch aus...
Ich finde es ja toll, wenn die Haar am Oberkopf toupiert sind und dann noch ein Pferdeschwanz gebunden ist. :)

ich bin auch über jeden Tipp sehr dankbar. :)
Babe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haare toupieren, Frisuren

• Tags
  • pony toupieren anleitung,