Es gibt ja echt viele Varianten, wie man seine haare verlängern lassen kann, aber was ist die beste und welche ist die schohnendste Methode? Es gibt mittlerweile so viele, dass ich persönlich einfach nicht mehr durchsteige. Ich fühle mich auch immer mehr hingezogen zu den Tressen, aber ist es wirklich das Beste? Weil man will seinen Haaren ja auch nicht schaden, jedenfalls ich nicht. Ich würde halt schon gerne, dass meine Haare gesund bleiben, trotz dass ich meine haare verlängern lassen möchte. Geht das überhaupt? Ich habe jetzt schon so vieles mitbekommen, dass ein haufen Leute unzufrieden waren mit der Verlängerung. Sie fanden halt einfach, dass sie nicht mal mehr ihre Haare richtig waschen konnten. Da fange ich dann doch an zu zweifeln, ob ich das machen sollte, denn nicht waschen können, oder besser gesagt, nur sehr erschwerlich, dass wäre dann doch nicht so gut.
Daher einfach mal meine Frage, welche wirklich die beste Methode ist sich die haare verlängern zu lassen. Weil ich will einfach nicht das Falsche machen lassen.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
LG casual08