haare verlängern mit unterschiedlichen Methoden

« was sind denn jetzt nun moderne frisuren...    •    Haarpflege und silikonfreie Shampoos »

haare verlängern mit unterschiedlichen Methoden

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste....

Es gibt ja echt viele Varianten, wie man seine haare verlängern lassen kann, aber was ist die beste und welche ist die schohnendste Methode? Es gibt mittlerweile so viele, dass ich persönlich einfach nicht mehr durchsteige. Ich fühle mich auch immer mehr hingezogen zu den Tressen, aber ist es wirklich das Beste? Weil man will seinen Haaren ja auch nicht schaden, jedenfalls ich nicht. Ich würde halt schon gerne, dass meine Haare gesund bleiben, trotz dass ich meine haare verlängern lassen möchte. Geht das überhaupt? Ich habe jetzt schon so vieles mitbekommen, dass ein haufen Leute unzufrieden waren mit der Verlängerung. Sie fanden halt einfach, dass sie nicht mal mehr ihre Haare richtig waschen konnten. Da fange ich dann doch an zu zweifeln, ob ich das machen sollte, denn nicht waschen können, oder besser gesagt, nur sehr erschwerlich, dass wäre dann doch nicht so gut.

Daher einfach mal meine Frage, welche wirklich die beste Methode ist sich die haare verlängern zu lassen. Weil ich will einfach nicht das Falsche machen lassen.

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

LG casual08
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

heeej :D

also ich hab immer eine haarverlängerung
hab auch schon zimlich viele methoden versucht

zurzeit hab ich die von meinem afro lation frisör
ich finde das ist die beste von allen
die funktioniert so :
zuerst hat sie meine eigenen haare eine strähne so direkt am kopf geflochte also von rechts noch links... verstehst du
dan hat sie ein echthaar haarteil das so breit wie mein kopf ist mit nadel und faden in meine geflochtene strähne direkt am kopf eingenet..
ich hab jetzt 5 echt haar teile eingenäht
die haare sehn total echt aus... man sieht es überhaupt nicht das es extensions sind
und das beste ich kann alles mit ihnen machen... sogar kämen
ich sie washen mit was ich will toupiern einfach alles

...
davor hatte ich schon 2 mal 200 strähnen die mit den bondings eingeschweißt
das is voll der scheiz xP
die haare werden davon totall kaputt
es tut weh beim rein schweißen dah es auch totall heiß ist und so
du kannst die haare nicht mehr kämen
man sieht es extrem wie sie eingeschweißt sind bei jeder frisur auser sie sind offen und dah sogar auch manchmal
du musst sie mit spezieler pflege waschen und pflegen.. alles extrem teuer
als ich sie wieder raus qemacht habe warn meine haare totall verfilzt und extrem kaputt... und naja.. ich hab voll dabei geheult weil es so weh tat.. den kleber bekommst du nicht einmal mehr ganz raus.. ich musste zimlich viel abschneiden
also diese methdoe mache ich nie wieder und empfehle sie auch nicht weiter

und dan hatte ich noch clip in extensions
das sind die tressen mit den clips die man zum schlafen und waschen raus nimmt und so
naja.. ich hatte sie zimlich lange
aber man sieht es ebeen auch voll.. und sie halten nicht wen man die haare davor nicht antoupiert... und mit ihnen schwimmen und sou kannst du auch nicht.. und sieh gehn sehr schnell kaputtt sogar die echthaar tresen

also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
___ARR0GANT
Beauty Newbie
 

ich hab auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gelesen, dass es microrings und shrinkies gibt um die haarverlängerung zu befestigen. ich wollte nun nachfragen was das ist. irgendwie finde ich dazu keine ausführlichen informationen.
Lanew
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für haare verlängern mit unterschiedlichen Methoden, Frisuren
cron