Hab mich mal hier registriert, auch wenn ich hier wohl zu den Ausenseitern zählen werde - ich schätze mein Name verrät mich aber
Brauche allerdings dringend Hilfe und hoffe diese in euren Fachkenntnissen finden zu können.
Folgendes Problem:
Ich bin Blond & habe längere Haare (letzten Oktober zum letztem mal sehr kurz geschnitten und lasse sie seither wachsen). Diese sind sehr stark gelockt - ich glaube fast mehr geht da nicht mehr :/
Hatte sie bis vor Sommerbeginn halbwegs in Griff, soll heißen: Nass liesen sie sich absolut ohne Probleme kämmen, trocken etwas schwerer - aber man wäre durchgekommen. Jetzt ist es nass bereits schwer, Trocken kommen da wohl nicht mal mehr Finger gut durch (wenn ich sie nicht kurz vorher im nassen Zustand frisiert habe).
Dazu kommt, dass meine Haare sehr fest und extrem dicht sind. Nass frisiert liegen die Haare auch, sobald sie aber trocken sind - wusch
So, soviel mal zu meinen Haaren - um sich etwas ein Bild von der Situation machen zu können.
Nun suche einen Weg, dass meine Haare nicht mehr so trocken sind. Haarkur, Balsam oder ähnliches. Zur Zeit verwende ich ein Kurbalsam von Glem (nach dem Waschen einwirken lassen und ausspülen) sowie eine intensive Pflegespülung von l'oreal .. was ich so im Sonderangebot finden konnte eben
lg Peter