Haarentfernung durch Enzyme?

« Pflege für Haarverlängerung & Extensions    •    Haarland Extensions - Haarverlängerung »

Haarentfernung durch Enzyme?

Hey, ich bin es leid mir immer die Beine zu rasieren/epilieren, da schon nach kurzer Zeit wieder Stoppeln kommen. Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich weiß einiges über Enzyme und kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Was meint ihr dazu? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Soleila
Beauty Newbie

Hi, ich weiß was du meinst :) Es ist aber nicht so, dass die Haare durch Enzyme entfernt werden. Sondern die Enzyme bewirken mit der Zeit Reduktion des Haarwuchses. Ich lasse mir die Haare im Kosmetikstudio durch Sugaring entfernen. Ich bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. fündig geworden. Nach der Epilation mit den Zuckerpasten werden die Enzyme auf der Haut aufgetragen. Sie pflegen die Haut und sollen mit der Zeit den Haarwuchs stark reduzieren. Ich bin optimistisch und warte mal ab, was in ein paar Monaten wird :)
uccello
Beauty Newbie

Ich lasse mir die Haare mit den Epiladerm Zuckerpasten entfernen. Im Anschluss trägt die Kosmetikerin Enzyme auf. Sie pflegen und reduzieren den Haarwuchs. Ich mag es, weil die Methode sehr natürlich und effektiv ist.
Toni_bu
Beauty Newbie

Ich kenne die Methode, wo die Haare mittels Zuckerpasten entfernt werden und die im Anschluss angewendeten Enzyme zur Pflege und Haarwuchsreduktion dienen. Es ist super! Die Enzyme lösen quasi die Haarzellen in den Haarpapillen auf... Mehr darüber kannst du in Details hier erfahren Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beauty&happy
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Haarentfernung durch Enzyme?, Frisuren