Haarentfernung mit Wachs

« ...kaschieren...    •    meine Make-Ups »

Haarentfernung mit Warmwachs

Beitragvon a.t. » 03.07.2009, 16:05

Hallo,

ist jemand von Euch auf dem neuesten Stand?
Entfernt man jetzt die Streifen entgegen der Wuchsrichtung oder mit der Wuchsrichtung?
Da gibt es ja wohl unterschiedliche Meinungen.

Liebe Grüße
a.t.
a.t.
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 03.07.2009, 16:27

Hallo,
ich hab da schon grosse Erfahrung :D
efektiver ist wenn du entfernst die Streifen ueberall entgegen der Wuchsrichtung, Intimbereich aber entfernst die Streifen mit der Wuchsrichtung.
MfG
Irina
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon a.t. » 03.07.2009, 16:46

Hallo,

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Weißt Du denn auch, welche der beiden Methoden besser für die Haut ist? Wegen evtl Pickelchen, eingewachsener Haare, etc.

Warum im Bikinibereich mit der Wuchsrichtung und an den Beinen entgegengesetzt?

Grüße
a.t.
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 04.07.2009, 16:01

hallo :-)
kein Problem,ich antworte immer so schnell,soweit ich Zeit habe :)

im Bikinibereich muss mit der Wuchsrichtung machen,weil die Haut dort sehr zaertlich und empfindlich ist und wenn so solche Methode verwendest wie beim Beine, grosse Risiko dass in Bikinibereich kriegst am zweiten Tag Pickelchen, mit der Zeit auch moeglich in Stellen eingewachsene Haare, etc.

Ich verwende diese Methoden schon fast 10 Jahre und bessere Loesung fuer die Haarentfernung hab ich noch nicht gefunden :-)

LG
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haarentfernung mit Wachs, Schminken

• Tags
  • haarentfernung wachsen forum, dauerhafte haarentfernung warmwachs, warmwax haarentfernung, wachsprodukte für haarentfernung, haarentfernung warmwachs wie lange, kosmetik wachs bingen, wirksame enthaarung wachs, wachs haar entfernung, wachs enthaarung forum, warmwachs haarentfernung,