Haarentfernung mit Wachs

« Wasserfeste Wimperntusche, die sich gut entfernen lässt?    •    Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung »

Re: Haarentfernung mit Wachs

Zuckerpasten sind viel besser als Warmwachs, weil sie schonender und schmerzfreier sind. Besonders schonend sind diese skandinavischen Links sind nur für registrierte User sichtbar.
uccello
Beauty Newbie
 

Beinhaare entfernen hat trotz der Schmerzen mit Warmwachs eigentlich gut geklappt. Aber an der Bikinizone konnte ich die Schmerzen gar nicht mehr ertragen... Hatte auch eingewachsene Haare gekriegt. Mit Sugaring ist das alles aber nicht der Fall; besteht auch keine Verbrennungsgefahr mit den Zuckerpasten Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tiny
Beauty Newbie
 

Ich muss meine Beine mit Kaltwachsstreifen nur noch alle sechs bis sieben Wochen machen.
Witheme
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarentfernung mit Wachs, Schminken
cron