Haarentfernung mit Wachs

« ...kaschieren...    •    meine Make-Ups »

Nichts anderes als Halawa

Beitragvon pinkleelee » 17.06.2008, 15:18

Ich bin ein absoluter Halawa-Fan! Allerdings ist es auf Dauer wirklich ein wenig teuer. Ich habe auch schon etliche Male es versucht, selbst herzustellen, allerdings ist es irgendwie nie das selbe. Ich hole mir meine Rationen bei buqet oder ebay, weil es da meist am günstigsten ist. Im Kosmetikstudio wollten die letztens 18 Euro für 300g !!!

Ich mache es jedenfalls regelmäßig und habe auch schon das Gefühl, dass die Haare dünner geworden sind – und: es ist auf jedenfall besser als Rasieren; nachdem Rasieren fühlt sich alles irgendwie stoppelig an.

LG
pinkleelee
Beauty Newbie

Beitragvon Ananas » 21.06.2008, 14:17

Was ist Halawa??
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon pinkleelee » 23.06.2008, 09:39

Schau mal hier…
[url]http://www.buqet.de/hamamspa/haarentfernung/02c48a99d30a62405.php[/url]

Hier kaufe ich Halawa ein – da kannst Du auch lesen, was Halawa ist.
LG
pinkleelee
Beauty Newbie

Beitragvon ines7013 » 24.01.2009, 12:11

Schau mal hier rein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

LG
ines7013
Beauty Newbie

Beitragvon Sophia » 30.01.2009, 15:50

Hallo,

ja, Warmwachs finde ich persönlich auch besser als Kaltwachs.
Das Ergebnis ist natürlich auch viel besser als beim Rasieren, allerdings greife ich doch immer öfters einfach zum Rasierer, da es um einiges schneller geht (auch wenn man sich dann so gut wie jeden Tag rasieren muss :-( )

Sophia
Sophia
Beauty Newbie

Beitragvon megded » 24.06.2009, 20:55

wer hat denn schon entfernung mit dieser Zuckerpaste? habs bei ebay oder auf der Homepage Links sind nur für registrierte User sichtbar. gesehen, soll ichs mal versuchen?
megded
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 27.06.2009, 20:15

Hi,
ich hab gesehen,verwendet jemand da halawa, wuerde mich interessieren, auf welchen Neveu ist Schmerzen, schlimmer als bein Warmwachs oder weniger. waere nett, wenn ihr ihre Meinung sagt.
Danke
Lg
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon a.t. » 03.07.2009, 16:05

Hallo,

ist jemand von Euch auf dem neuesten Stand?
Entfernt man jetzt die Streifen entgegen der Wuchsrichtung oder mit der Wuchsrichtung?
Da gibt es ja wohl unterschiedliche Meinungen.

Liebe Grüße
a.t.
a.t.
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 03.07.2009, 16:27

Hallo,
ich hab da schon grosse Erfahrung :D
efektiver ist wenn du entfernst die Streifen ueberall entgegen der Wuchsrichtung, Intimbereich aber entfernst die Streifen mit der Wuchsrichtung.
MfG
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon a.t. » 03.07.2009, 16:46

Hallo,

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Weißt Du denn auch, welche der beiden Methoden besser für die Haut ist? Wegen evtl Pickelchen, eingewachsener Haare, etc.

Warum im Bikinibereich mit der Wuchsrichtung und an den Beinen entgegengesetzt?

Grüße
a.t.
Beauty Newbie

Beitragvon Neamira » 04.07.2009, 16:01

hallo :-)
kein Problem,ich antworte immer so schnell,soweit ich Zeit habe :)

im Bikinibereich muss mit der Wuchsrichtung machen,weil die Haut dort sehr zaertlich und empfindlich ist und wenn so solche Methode verwendest wie beim Beine, grosse Risiko dass in Bikinibereich kriegst am zweiten Tag Pickelchen, mit der Zeit auch moeglich in Stellen eingewachsene Haare, etc.

Ich verwende diese Methoden schon fast 10 Jahre und bessere Loesung fuer die Haarentfernung hab ich noch nicht gefunden :-)

LG
Irina

Neamira
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haarentfernung mit Wachs, Schminken

• Tags
  • haarentfernung wachsen forum, dauerhafte haarentfernung warmwachs, warmwax haarentfernung, wachsprodukte für haarentfernung, haarentfernung warmwachs wie lange, kosmetik wachs bingen, wirksame enthaarung wachs, wachs haar entfernung, wachs enthaarung forum, warmwachs haarentfernung,