Haarland Extensions - Haarverlängerung

« Haarentfernung durch Enzyme?    •    Frisuren Tipp für Silvesterparty? »

Haarland Extensions - Haarverlängerung

Hallo liebes gbeautymagazin Forum und Mitglieder,

ich wollte ein wenig Werbung in eigener Sache machen.
Wenn ihr tolle Extensions braucht oder mal eine andere Quelle ausprobieren möchtet könnt ihr gerne unsere Website besuchen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder bei facebook gefällt mir klicken. :BIEN:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir versuchen immer neue Produkte und Angebote für unsere Kunden zu bewerben.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lieben Gruss an euch :-)

Bussi

Sabrina
sabrinahaarland
Beauty Newbie
 

Sind das Extensions die man sich selber reinmacht? Nee nee..davon lass ich lieber die Finger
Beautyblümchen
Beauty Newbie
 

Hi, prinzipiell würde ich das nicht ablehnen. Ich hatte mal solche Extensions, aber da war die Befestigung mit Klammern. Ich musste zwar einige Tage üben, aber es ging gnaz gut. Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das sogar lieber als 500 Euro zum Friseur zu tragen und stundenlang rumzusitzen. Ich weiß auch gar nicht, wie lange die vom Friseur eingearbeiteten Extensions halten.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarland Extensions - Haarverlängerung, Frisuren
cron