Haarpflegeprodukte

« Basler Haarkosmetik    •    Hat jemand Erfahrung mit Loreal Creme Gloss? »

Haarpflegeprodukte

Beitragvon mareike » 08.10.2006, 14:41

Hallo zusammen,

ich bin heute zum ersten mal hier und fühle mich schon total wohl bei euch. :) Irgendwie bin ich mit meinen Haarpflegeprodukten nicht so wirklich zufrieden, besser gesagt ich wechsel ziemlich oft hin und her... Habt ihr Haarpflegeprodukte die ihr ohne Bedenken weiterempfehlen könnt? Ich habe lange, blonde Haare, die leider schnell nachfetten.

Lieben Gruss

mareike
mareike
Beauty Newbie

Beitragvon Jeami » 09.10.2006, 07:28

Hallo Mareike!
Also Shampoo, Spülung etc kauf ich nur noch im Frisörbedarfsladen. Dort gibt es Produkte, die auch die Frisöre verwenden, d.h. die Qualität ist wirklich besser. Leider sind die Produkte auch etwas teurer aber wie gesagt, meine Haare sind damit echt besser geworden. Am besten du lässt dich vor Ort da mal beraten. Ich verwende die Produkte von Loreal und Wella aber wie gesagt, die Qualität ist meines Erachtens eine andere als die Produkte, die es in Drogeriemärkten gibt, auch wenn die Firma dieselbe ist.
Viel Erfolg!
Jeami
Jeami
Moderator

Beitragvon kimschmitz » 10.10.2006, 22:44

Also ich würde (wenn ich sie denn kaufen würde) solche Produkte im Internet kaufen, da kann man sicher einiges sparen. xklatsch

Gruss

Kim

PS: Habe weitere Smilies aktiviert, hier zu finden: Weitere Smilies ansehen
Mode - Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird.
kimschmitz
Site Admin

Beitragvon Hairstylist » 22.02.2007, 12:40

Ich würde Pflegeprodukte kaufen von Herstellern die Friseurexclusive sind. Nur hier kannst Du sicher sein, dass Du andere Produkte bekommst als die im Markt stehen. Friseurexclusive sind z.B.: Goldwell, Paul Mitchell, Sebastian, Tigi. Wobei ich immer die Produkte von Goldwell empfehlen würde. Zum Kauf im Internet oder im Shop muss ich einfach sagen, dass Du beim Friseur die bessere Beratung bekommst und hier sicher gehen kannst, dass Du für Dein Haar das richtige bekommst. Und ne gute Beratung darf jemand auch schonmal was Wert sein.

Geiz ist geil, Qualität ist geiler !
Hairstylist
Beauty AZUBI

Beitragvon FamieStar » 26.02.2007, 12:02

Ich hab auch lange, dünne, blonde Haare und ich nehm immer die blaue Taft serie - sehr günstig und qualitativ echt ok - klar kann man immer besseres für mehr geld nehmen, aber ich finde das völlig ausreichend.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
FamieStar
Beauty Newbie

Beitragvon Süperkeks » 13.05.2007, 14:50

Ein Tip den ich auch mal bekommen habe aber noch nicht ausprobiert. Iat auf jeden Fall sehr günstig und für den Preis kann man es wirklich mal ausprobieren. Das Rosenshampoo bei Plus. Soll sehr gut sein.

Produkte von Wella vom Friseur hat ich auch ne Zeitlang. Zuerst wurden meine Haare echt *besser*. Aber dann irgendwie so flau und halt irgendwie komisch. Dann bin ich wieder auf Dove (was ich auch empfehlen kann) umgestiegen.
Süperkeks
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 07.08.2007, 01:04

wichtig sind denke ich auf jeden fall die inhaltsstoffe :lol: !!!

viele shampoos mit zu vielen (chemischen) zusatzstoffen bringen dem haar nichts ausser das es 'überpflegt' wird und schwer wird x)

das shampoo is ohnehin nicht lange genug in den haaren - so schnell können die das nicht aufnehmen x)

und repair und sonst was effect shampoos sind dahin :cry:

nimm lieber ein natürliches shampoo x) und ab und an mal eine haarkur x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon weisekraehe » 25.10.2007, 14:09

Ich bin total begeistert von den Freeman Beauty Produkten. Nachdem DM es aus dem Sortiment genommen hat, habe ich verzweifelt gesucht nach den tollen Freeman Produkten. Nun habe ich eine Firma gefunden, die es in Deutschland noch vertreibt. Ich hab letzte Woche dort 2 Kartons (12 Flaschen) gemischt bestellt für 30 EUR inklusive Versand. Das ist sehr billig, wenn ich bedenke, im Laden haben die Freeman Sachen 3,95 EUR gekostet. Bei der Firma kosten die Flaschen 2 EUR. Auch auf Sonderwünsche gehen sie ein. Das Paket habe ich 3 Tage nach Bestellung und Zahlung bekommen. Schnelle Lieferung :-D
Ich werde in Zukunft meine Freeman Sachen immer dort bestellen.

Hier der Link der Firma:
firma-ziegler.de

Grüße euch
weisekraehe
weisekraehe

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 14:32

Hallo,

Ich selber habe zwar keine blonden Haare aber meine Freundin. Die benutzt jetzt seitdem die Linie rausgekommen ist die Serie von Nivea für blonde Haare. Die ist damit super zufrieden und richtig begeistert. Die Haare strahlen richtig und sind super weich und gepflegt. Vielleicht versuchst Du es ja mal und berichtest mal über Deine Erfahrungen?
sandy1
Beauty Queen