Haarschnitt wie Daveigh Chase???!!

« Unberechenbares Wetter    •    Haarverlängerung mit Clip In Extensions »

Haarschnitt wie Daveigh Chase???!!

Hey Ihr Lieben :)

Ich lasse zurzeit meine Haare wachsen (jedes mal beim haare kämmen bete ich sie an, dass sie noch mehr wachsen sollen xD).
bis jetzt sind sie so lang:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

(ich weiss nicht ob der link funktioniert, sonst einfach ohne [url] eingeben :)


nachdem ich dann das erste mal meinen lieblingsfilm "S.darko" geguckt habe, sind mir natürlich sofort die Haare von daveigh chase aufgefallen und nun ist mein ziel genau denselben haarschnitt Haarschnitt zu kriegen ( ich kauf mir auch bald extensions damit die schonmal ein bisschen länger und dicker sind, dick sind sie eigentlich, nur nicht in den letzten 10 cm ... spliss spliss spliss und haarbruch haarbruch haarbruch ... :C )

wer daveigh chase nicht kennt:
Bild



Bild


meine fragen sind jetzt:

- hat jemand Erfahrung mit haarkapseln ? ich war selber friseurazubine, aber in meiner berufsschule waren meine lehrer sich nicht ganz einig ob die haare am ansatz wirklich dicker werden bzw. die harwurzeln länger leben ... weiss das jemand?

- kennt jemand eine gute extensionsfirma ?

- wieviel gramm clip in extensions sind für fülligeres haar ?

- ist ihre frisur ein ganz einfacher stufenschnitt oder seht ihr da irgendeine besonderheit drinne?

- in welchen gradwinkel muss mann die haare beim schneiden halten um die stufen so hinzukriegen? (weiss es nicht mehr wirklich :P )


vielen dank für jede antwort schon im voraus :)
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI
 

hallo :) also ich muss ganz ehrlich sagen meine haare sehen genauso aus von natur, also die struktur. ich hab sie mir mal vor einem jahr in stufenschnitt schneiden lassen. danach hab ich nix mehr dran gemacht bis aufs Färben. dir rate ich dann einen v-schnitt und gaaanz leichte stufen. bezüglich der extensions würd ich dir raten einfach mal im afroshop nach zu fragen. ja, ich weiß das hört sich jetzt ein wenig unseriös an aber das gute ist auch wenns nachher nicht wie gewünscht klappt, ärgert man sich nicht so ums geld. ich mein eine freundin von mir hat sich sie für ca. 220 € beim frisör machen lassen und ist total entsetzt, wie schnell sie ihr abfallen und wie unprofessionell sie gemacht worden sind. :) naja ich hoffe nur ich konnte ein wenig helfen :)
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie
 

Zerrin :* hat geschrieben:hallo :) also ich muss ganz ehrlich sagen meine haare sehen genauso aus von natur, also die struktur. ich hab sie mir mal vor einem jahr in stufenschnitt schneiden lassen. danach hab ich nix mehr dran gemacht bis aufs Färben. dir rate ich dann einen v-schnitt und gaaanz leichte stufen. bezüglich der extensions würd ich dir raten einfach mal im afroshop nach zu fragen. ja, ich weiß das hört sich jetzt ein wenig unseriös an aber das gute ist auch wenns nachher nicht wie gewünscht klappt, ärgert man sich nicht so ums geld. ich mein eine freundin von mir hat sich sie für ca. 220 € beim frisör machen lassen und ist total entsetzt, wie schnell sie ihr abfallen und wie unprofessionell sie gemacht worden sind. :) naja ich hoffe nur ich konnte ein wenig helfen :)

oh entschuldige ich habe übersehen dass du von clip-extensions gesprochen hast :S :D
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haarschnitt wie Daveigh Chase???!!, Frisuren
cron