Haarverlängerung mit Clips, eine gute und günstige Lösung?

« Wella Shockwaves revolutioniert seinen Look – für noch aufre    •    Gesundheitsgefahr bei Henna Haarfärbemittel “Afrin´s Supreme »

Haarverlängerung mit Clips, eine gute und günstige Lösung?

Hallo.
Ich habe vor meine Haare endlich wachsen zu lassen, auch weil als Vollblut-Mama nicht immer die Zeit und Ruhe für einen Frisörbesuch ist. Und ich bin ehrlich zwischen 30 und 50 Euro (je nachdem was ich machen lasse) ist mir alle 4-6 Wochen auch zu viel des Guten. Nun weiß ich aber, dass diese berühmte Zwischenlänge, bei der nix gut aussieht, bei mir meist der Punkt ist wo ich aufgebe. Eine richtige Haarverlängerung ist mir zu teuer und nun habe ich vor ein paar Tagen irgendwo in einer Zeitung gelesen, dass es auch so Clips gibt, die genauso gut aussehen, aber halt günstiger sind und in Eigenregie eingesetzt werden können.
Hat hier schon jemand ein paar Erfahrungen damit gemacht ?
Vielen Dank
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

Hi Sisse,
Du meinst sicher diese "hair doTM" von der gerade so viel geredet wird. So weit ich mitbekommen habe gibt es diese Clips in mehr als 10 unterschiedlichen Farben und auch mehreren Größen. Diese Clips werden dann in das echte Haar eingesetzt. Dazu werden einzelnen Haarpartien abgetrennt und dieser Clip im Haar befestigt. Mann soll es auch alleine machen können und zudem sollen diese Clips so gut sein, dass die Haare sogar gefärbt werden können ect. Preislich sollen diese Verlängerungen so bei um die 100 Euro beginnen und man sollte auch ein spezielles Shampoo ect genutzt werden um die Kunsthaar zu pflegen. Selber gemacht habe ich es noch nicht, aber einfach sieht es ja aus. Dennoch denke ich sollte auch das lieber von einer 2. Person gemacht werden, denn mithilfe eines Spiegels am Hinterkopf zu arbeiten stelle ich mir sehr schwer vor.
Gruß
Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

hey =)

Also ich hatte letztes Jahr clip ins.
ich finde dass die wirlich diebeste lösung sind, da sie keine haare rausreissen und einfach wieder zu entfernen sind ^^
einfach alleine reinzumachen sind sie auch, so schwer ist das alles nicht.
haare abtrennen und hochstecken- clip in rein- haare wieder runter.
im internet gibt es bestimmt auch viele anleitungen dafür.

ich würde diese methode auf jeden fall den einzelnen strähnen vorziehen, die auch noch viiiiel teurer sind und rauswachsen (manchmal hat man auch ne ganze strähne in der hand - sehr komisches gefühl bestimmt O.O).

also, probiers ruhig mal aus ^.^ auf ebay gibt es extensionssets ab 40 euro ^^ achte aber auf jeden fall auf echthaar und auf die richtige grammzahl der haare... welche zahl das genau ist weiss ich nicht mehr ( habe ich auch in diesem forum gefragt aber bis jetz keine antwort gekriegt).

Viel Spaß! xsaufen
Angucken für weitere schminktipps und Produktvergleiche C: !! -----> Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MissKanoko
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung mit Clips, eine gute und günstige Lösung?, Frisuren