Haarverlängerung, nur etwas für junge Menschen?

« Wella Strate    •    Haarverlängerung Ulm - Homeservice bundesweit - »

Haarverlängerung, nur etwas für junge Menschen?

Beitragvon Renate_42 » 14.08.2010, 08:34

Guten Tag.
Ich habe mich eben erst hier im Forum angemeldet und schau mal ein wenig durch die Themen hier. Ich finde es ja ganz toll, was es so alles gibt, und gerade Haarverlängerung ist ja ein tolles und recht modernes Unterfangen. Was mich nur einmal interessieren würde ist, ob dieses ausschließlich etwas für junge Leute mit kräftigen Haaren ist, oder ob auch reifere Personen so etwas machen lassen können.
Vielen Dank
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI

Beitragvon Carolina » 18.08.2010, 18:45

Hallo Renate.
Es gibt mehrere verschiedene Methoden, wie die einzelnen oder gebündelten Strähnen an die schon vorhandenen Haare angebracht werden können. Welche Methode angewandt werden kann, hängt unter anderem auch von der Struktur der Haare ab. Je dünner und empfindlicher die Haare sind, desto sanfter muss gearbeitet werden. Von daher ist es auch für ältere Personen ohne Probleme möglich sich die Haare verlängern zu lassen. Bei Hairdreams Haarverlängerungen ist gibt es sogar zwei Qualitätsstufen und natürlich gibt es die Haarstähnen auch in unterschiedlichen Farben und können bei Bedarf können die Haare auch gefärbt werden, sodass ein natürlicher Übergang gewährt wird.
Gruß und einen schönen Abend
Carolina
Carolina
Beauty AZUBI

Beitragvon beast » 09.12.2010, 11:05

Hallo Renate,
Carolina hat dir ja schon so einiges zum Thema Haarverlängerung erzählt. Wirklich viel kann ich dem voran präsentiertem Wissen nicht hinzufügen. Ich finde es großartig, dass du Wert auf dein Äußeres legst und vor solch " jugentlichen Methoden" nicht zurückschreckst. Geh doch einfach mal zu Friseur deines Vertrauens und lass dich dort beraten. Ich bin mir sicher, dass du dort eine schöne Lösung vorgeschlagen bekommst und dann Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beast
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Haarverlängerung, nur etwas für junge Menschen?, Frisuren