|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Trinchen Beauty Newbie

|
| 26.05.2009, 20:42 Haarverlängerung Video |
|
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier und interessiere mich auch sehr für eine Haarverlängerung. Aber ich würde es mir gerne erstmal ansehen, wie sowas funktioniert, bevor ich es gleich an mir selbst machen lasse, denn irgendwie bin ich da doch etwas verunsichert.
Weil ich niemanden kenne, bei dem ich einfach mal zusehen könnte, wäre es doch vielleicht ganz gut, mal ein Video darüber zu sehen. Gibt es wohl sowas, kennt sich jemand da aus oder kennt sogar ein bestimmtes Video, das man irgendwo im Internet bestellen kann?
Vor allem würde mich natürlich interessieren, wie die verschiedenen Methoden funktionieren.
Wäre schön, wenn ich einen guten Tipp bekäme.
Schönen Abend noch
Trinchen |
|
|
|

|
Lillac Beauty Newbie

|
| 28.05.2009, 09:24 |
|
|
Hi
Es gibt auch youtube sehr viele Videos wo man sehen kann wie Haarverlängerungen eingesetzt werden, hier zum Beispiel:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Da gibts noch viel mehr, musst nur ein bisschen herumklicken  |
|
|
|
|
Trinchen Beauty Newbie

|
| 30.05.2009, 16:46 Haarverlängerung Video |
|
|
Hallo Lillac,
vielen Dank für die gute Idee und die Links. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Man sollte doch immer erstmal bei Youtube reinsehen.
Ich habe mir die Videos mal angesehen und finde sie wirklich interessant. Ich habe dann auch noch mal nach den anderen Methoden gesehen, die aber leider nicht gefunden. Aber das ist ja schon mal was.
Vielleicht sollte ich auch einfach mal zu einem Frisör gehen, der sowas macht und es mir doch dort ansehen. Aber bieten eigentlich die Frisöre, die sich auf Haarverlängerungen eingestellt haben, dann immer gleich alle Methoden an? Vermutlich konzentrieren sie sich doch auch auf einige weinige, oder?
Ciao
Trinchen |
|
|
|
|
Lillac Beauty Newbie

|
| 02.06.2009, 16:08 |
|
|
Freut mich, wenn dir die Links geholfen haben  |
|
|
|
|
|
Du bist im Haarverlängerung Forum 2010, Thema Haarverlängerung Video. Das davor war Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum., das nächste ist Haarverlängerung Hildesheim.
| |