Haarverlängung

« Haarverlängerung    •    Haarverlängerung in Hamburg »

Haarverlängung

Beitragvon innna » 13.02.2008, 15:11

Habt ihr Extentions? :)
Welches Typ bevorzugt ihr? Mit Clips oder geklebt? :)
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon teuflchen » 13.02.2008, 22:28

huhu!

ich bin eine der glücklichen, die keine künstliche haarverlängerung brauchen =) meine haare sind dunkelblond, bis zum po lang, und (bin sehr stolz drauf) dichtes, volumineuses haar =)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon innna » 14.02.2008, 13:12

teuflchen hat geschrieben:huhu!

ich bin eine der glücklichen, die keine künstliche haarverlängerung brauchen =) meine haare sind dunkelblond, bis zum po lang, und (bin sehr stolz drauf) dichtes, volumineuses haar =)

Super! :D
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon JuJu84 » 01.05.2008, 10:07

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Haarverlängerung mit Microrings machen lassen. Die Haare habe ich bei ebay gekauft und eine Freundin hat sie dann reingemacht. Nachteil war, dass man die Ringe etwas sehen konnte, wenn die Haare ungünstig lagen. Da muß man dann schon etwas mehr auf seine Frisur achten. Kleben soll nicht so gut sein, habe ich hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. gelesen, weil man die Extensions nur mit Lösemitteln wieder entfernen kann und dies auch die eigenen Haare angreift. Außerdem sollte man diese Haarverlängerung von einem Friseur machen lassen, was recht teuer ist. Die Clip Technik ist, glaube ich, ganz gut. Man kann die Haarverlängerung mit Clips schnell selber machen und bekommt sie relativ einfach wieder raus. Wenn ich nochmal eine Verlängerung mache, dann will ich auf jeden Fall mal die Clips ausprobieren.
JuJu84
Beauty Newbie

Beitragvon anna_kasper » 23.02.2009, 12:09

Wenn ich mir Extensions machen lasse dann nur bei meinem Lieblingsfriseur Thomas Muth, sein Salon ist sehr renomiert, das Personal ist äußerst freundlich und er ist einer, der wenigen Friseure, der mit hochwertigen Haaren von Hairdreams arbeitet. Er befindet sich in Heilbronn und ist der Experte schlechthin für Extensions und Haarverdichtung.
Bin schon seit vielen Jahren ein Kunde und einfach nur zufrieden.

anna_kasper
Beauty Newbie

Beitragvon jenny_kaiser1 » 24.02.2009, 10:59

Lasse mir jetzt seit ca. 2 Jahren die Haare da verlängern und bin echt zufrieden. Habe einige Friseure in München gestestet und kann den Modefriseur Pohl jetzt voll und ganz empfehlen. Zudem wird auch Haarverdichtung und Typberatungen angeboten. Das Personal und der Service super und exklusiv. Cool ist auch, dass dort viele Promis ein und ausgehen :-) Also Mädels, Extension-Erlebnis de Luxe.

jenny_kaiser1
Beauty Newbie