Habt ihr ein paar Make-Up Tipps?

« Best Today Cosmetics Antig Aiging    •    Mascara »

Habt ihr ein paar Make-Up Tipps?

Hi,

Ich habe bis jetzt immer dunkelblonde Haare gehabt und habe mich jetzt dazu entschlossen sie in einem dunklen Goldblond zu färben. Ich habe blaue Augen, und könnte ein paar Tipps gebrauchen welches Make-Up auch zu der Haarfarbe gut aussieht???
Ich wäre Euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
sandy1
Beauty Queen
 

Hi,

Soweit ich weiss sagt man in der Regel umso dunkler die Haare umso kräftiger sollten die Make-Up Farben sein weil durch dunkle Haare der Teint schnell blass aussieht. Ich glaube bei Deiner Haarfarbe und Deinen blauen Augen würde ein Apricot-Ton auf den Lidern gut aussehen, und als Rouge ebenfalls in der Farbe, eben nur leicht betont.
Vielleicht hat ja mal noch jemand anders einen TIPP????
wildflower
Beauty Guru
 

sandy1 hat geschrieben:Hi,

Ich habe bis jetzt immer dunkelblonde Haare gehabt und habe mich jetzt dazu entschlossen sie in einem dunklen Goldblond zu färben. Ich habe blaue Augen, und könnte ein paar Tipps gebrauchen welches Make-Up auch zu der Haarfarbe gut aussieht???
Ich wäre Euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


Lidschatten: gold-braun, blau - grün, versuch immer die Farben zu mischen, das macht die Augen frisch und toll und dann einer feinen Linie Kajal über dem oberen Wimpernansatz und unten 2/3 von außen nach innen, das macht die Augen größer. Wimpern mit einer schwarze Mascara, die Spitzen mit einer blaue. Lippen: einen rosa Lipgloss oder rosa - beige. Rouge, auf jedenfall etwas hell, nicht viel, dass du nicht wie eine Puppe aussiehst. :)
Luthien Elensar
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Habt ihr ein paar Make-Up Tipps?, Schminken
cron