Habt Ihr eine schnelle und auch einfache Hochsteckfrisur für

« Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?    •    Ganz neue Extensionmethode »

Ich fange im Mai ein Praktikum in einem Büro an, das ich als sehr konservativ empfinde. Meine Mutter hat mir diese Praktika besorgt und somit kann ich vor meinem Studium hier etwas Praxiserfahrung sammeln. Ich habe schulterlange Haare und möchte nicht jeden Tag mit einem langweiligen Zopf rumlaufen. Offene Haare werden nicht so gerne gesehen, wie man mir schon sehr deutlich zu verstehen gegeben hat. Link wäre supi!
Ronja
Beauty Newbie

Hallo zurück, also ich habe einen persönlichen Favoriten, den einfachen Dutt. Ich liebe Ihn und seit Sex in the City ist er auch durchaus wieder in. Wenn Du nicht alleine klarkommst, kannst Du Dir auch sehr gerne eine Dutt- Hilfe holen, das ist ein Kissen, was Du in die Haare legst und dann wirkt der Dutt nicht nur perfekt, sondern hält auch einen nervigen Büro Tag lang! Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten-geh einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. - die finde ich auch ganz hübsch und nicht so bieder. Zudem kannst Du immer auf YouTube einen passenden Tipp finden.
4.jpg
4.jpg, Habt Ihr eine schnelle und auch einfache Hochsteckfrisur für, Frisuren
Live2011
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Habt Ihr eine schnelle und auch einfache Hochsteckfrisur für, Frisuren