Härchen über der Oberlippe

« Original ProAktiv aus der Fernsehwerbung    •    Brauche DRINGEND Hilfe! »

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 11:56

back 2 topic..
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Ananas » 14.04.2008, 15:02

Naja Solarium will ich eigentlich nicht. Und ich machs inzwischen auch mit so Wachsstreifen :) Klappt super.
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 15.04.2008, 13:06

Ist das nicht sowohl an den Augenbrauen als auch über der Oberlippe schmerzhaft?
Also ich habe es zu erst über der Oberlippe mit Enthaarungscrme probiert. Darauf war ich dann aber allergisch, Wachsstreifen kann ich nicht mal an den Beinen nutzen.
Ich habe jetzt so eine Art Enthaarungsdeo. Den mache ich ein mal alle zwei Wochen drauf.
Das komische dabei ist, dass ich mir den aus der Fernsehwerbung bestellt habe :o
Also kann man dort anscheinend auch mal nützliche Dinger herbekommen.

Achso und wenn man sich die Brauen zupft, dann kann man das ganze auch vorher fett mit Creme einschmieren. Dann tut das Zupfen auch nicht so weh.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 15.04.2008, 17:53

ah, echt? wie cool. ich kenn nur die eiswürfel methode. vorher nen eiswürfel uf die brauen für paar minuten, dann is das taub, die gefäse ziehen sich zusammen. danach is das ganze auch weniger rot.
allerdings, ich machs meist so, auf die schnelle oder nebenbei ohne lange vorbereitung :)

freut mich, dass das härchenproblem soweit gelöst is!
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 30.04.2008, 20:59

@ Tropical:

Ich mache das immer bei meiner Mom so :D Die ist ein bisschen älter, und lässt sich jetzt seit etwa einem Jahr von mir die Brauen zupfen.
Und das war bzw ist echt ein Kampf mit ihr wegen den Schmerzen :D
Auswürfel haben irgendwann nicht mehr geklappt, weil das bei ihr zu lange gedauert hat :lol:
Zwischenzeitlich habe ich ihr sogar gefrorenes Fleisch auf die Brauen getan. Uihh, das war komisch aber hat geholfen :D

Bei mir ist das so, dass ich besonders empfindlich beim Zupfen bin, bevor ich meinen Kram bekomme. Ist das bei euch auch so? Ich bekomme dann schond die Größten Schmerzen beim Zupfen :twisted:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Härchen über der Oberlippe, Schminken