Härchen über der Oberlippe

« Original ProAktiv aus der Fernsehwerbung    •    Brauche DRINGEND Hilfe! »

Härchen über der Oberlippe

Beitragvon Ananas » 31.01.2008, 18:15

Hey ihr Süßen,
hab so ganz kleine und auch wenige Härchen über der Oberlippe. Die fallen nicht auf, aber irgendwie stören die mich trotzdem extrem ... wegrasieren kommt jawohl überhaupt nicht in Frage.. deshalb wollt ich mal fragen wie ihr das macht FALLS ihr das macht... es gibt ja so Heißwachs fürs Gesicht (hat jemand Erfahrungen damit?) ... kann man das damit machen? Aber es gibt auch so Färbemittel extra dafür womit man die ganz hell färben kann. Aber das find ich auch net so toll.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 31.01.2008, 22:04

hm.. ich machs zwar nicht, aber ich hab mir vor kurzem KALTwachsstreifen (von veet) gekauft - gibts verschiedene, fürs gesicht bzw für die bikini-zone extra angepasst (also dünne/kleine streifen) ..
habs aber für meine finger benutzt *g* ich hab zwar total helle härchen auf den fingern und fast keine eigentlich, aber mich stören sie aus irgendeinem grund totzdem *g* jeder hat so seine macken/zicken ;)

ich würds schon weiterempfehlen, ist hald ein bisschen eine klebrige (und ein wenig ziepende) angelegenheit, aber wer schön sein will, muss ja angeblich leiden *gg*
die haare wachsen aber (zumindest bei mir) mit dieser methode nicht so schnell, va nicht stoppelig sondern 'weich' nach - wenn du weißt, was ich meine ;)

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Ananas » 01.02.2008, 18:02

Ja, ich weiß was du meinst :D Das war auch eigentlich mein Ziel... kann das bestimmt an den Augenbrauen damit auch machen, oder?
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 02.02.2008, 11:22

Hi Ananas,

Also Wachsstreifen an den Augenbrauen würde ich lassen...Das kannst Du nicht so genau kontrollieren was Du Dir ausreisst, und dann hast Du nachher eine verstümmelte Augenbraue oder gar keine mehr. Nimm lieber die gute alte Methode und zupf sie oder geh zu einer Kosmetikerin und lasse sie dir einmal zupfen damit Du eine Form hast. Dann kannst Du nachwachsende Haare zu Hause schnell selber entfernen. Am besten nach dem Duschen dann tut es nicht so weh da die Haut aufgeweicht ist, oder am Abend weil man da schmerzunempfindlicher ist.
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon -Lisa- » 11.02.2008, 12:01

sowas nennt man auch damenbart. *lol*

Am besten du gehst zu einer Kosmetikerin, und lass die Härchen von ihr entfernen oder lass dich von ihr beraten.
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 18:06

hm, kommt es in frage sie wegzulasern? kann man beim hautarzt machen lassen, sind ein paar sitzungen. wieviel das kostet kann ich leider nich sagen...
oder, solarium ne option? hellt härchen ja auch auf
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Ananas » 13.04.2008, 10:44

Haha Damenbart wie lustig :roll:
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 11:56

back 2 topic..
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon Ananas » 14.04.2008, 15:02

Naja Solarium will ich eigentlich nicht. Und ich machs inzwischen auch mit so Wachsstreifen :) Klappt super.
Ananas
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 15.04.2008, 13:06

Ist das nicht sowohl an den Augenbrauen als auch über der Oberlippe schmerzhaft?
Also ich habe es zu erst über der Oberlippe mit Enthaarungscrme probiert. Darauf war ich dann aber allergisch, Wachsstreifen kann ich nicht mal an den Beinen nutzen.
Ich habe jetzt so eine Art Enthaarungsdeo. Den mache ich ein mal alle zwei Wochen drauf.
Das komische dabei ist, dass ich mir den aus der Fernsehwerbung bestellt habe :o
Also kann man dort anscheinend auch mal nützliche Dinger herbekommen.

Achso und wenn man sich die Brauen zupft, dann kann man das ganze auch vorher fett mit Creme einschmieren. Dann tut das Zupfen auch nicht so weh.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 15.04.2008, 17:53

ah, echt? wie cool. ich kenn nur die eiswürfel methode. vorher nen eiswürfel uf die brauen für paar minuten, dann is das taub, die gefäse ziehen sich zusammen. danach is das ganze auch weniger rot.
allerdings, ich machs meist so, auf die schnelle oder nebenbei ohne lange vorbereitung :)

freut mich, dass das härchenproblem soweit gelöst is!
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 30.04.2008, 20:59

@ Tropical:

Ich mache das immer bei meiner Mom so :D Die ist ein bisschen älter, und lässt sich jetzt seit etwa einem Jahr von mir die Brauen zupfen.
Und das war bzw ist echt ein Kampf mit ihr wegen den Schmerzen :D
Auswürfel haben irgendwann nicht mehr geklappt, weil das bei ihr zu lange gedauert hat :lol:
Zwischenzeitlich habe ich ihr sogar gefrorenes Fleisch auf die Brauen getan. Uihh, das war komisch aber hat geholfen :D

Bei mir ist das so, dass ich besonders empfindlich beim Zupfen bin, bevor ich meinen Kram bekomme. Ist das bei euch auch so? Ich bekomme dann schond die Größten Schmerzen beim Zupfen :twisted:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Härchen über der Oberlippe, Schminken