Hamburg und die Hamburg - Mode

« Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet! : )    •    Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! »

Hamburg und die Hamburg - Mode

Beitragvon LilaOne » 01.02.2009, 21:39

Hallöchen zusammen!
Ich war gerade in Hamburg und kann nur sagen, ich bin begeistert von dem Style der Leute da. Alle sehen schick aus und als kämen sie gerade frisch vom Friseur oder der Kosmetikerin. Was denkt ihr, woran es liegt, dass es in manchen Orten einfach alle drauf haben und an anderen Orten wieder, als wüssten die gar nicht, was ein Friseur ist? Mir gefällt die Hamburg - Mode jedenfalls total gut, ich glaub, so viele gut angezogene Menschen hab ich in noch gar keiner anderen Stadt gesehen oder kennt ihr eine Stadt, die es mit der Hamburg - Mode aufnehmen kann?
:?:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon marielu72 » 06.04.2009, 22:01

hm. ich komme aus hamburg. ich kann dir nur zustimmen. die leute haben hier wirklich einen sehr guten geschmack ;-) mir inklusive natürlich (hi,hi).
woran das liegt....ist das nicht sowieso so, dass in großstädten neue moderichtungen sich zu erst etablieren. und wenn was in mode kommt, dann erreicht das immer erst die großstädte. die leute in berlin sehen in bestimmten stadtteilen auch ziemlich cool angezogen aus. jede stadt hat seinen style denke ich.

ml72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon Puder » 16.04.2009, 15:17

darf ich wiedersprechen? Ich finde, das Hamburger wenig Geschmack haben. Alle tragen immer dieselben Farben. Sehen alle ähnlich aus.
Wo habt ihr denn in Hamburg mit gutem Geschmack gekleidete Menschen?
Puder
Beauty AZUBI

Beitragvon sweetSofie » 22.07.2009, 10:40

ich komme aus hamburg und muss sagen das du im großen und ganzen schon recht hast!allerdings kommt es auch immer darauf an,in welchem stadtteil du dich aufhälst,manche sind schicker und andere weniger.wenn man lange genug in hamburg wohnt kann man am look der leute erkennen in welchen stadtteil sie gehören!
sweetSofie
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hamburg und die Hamburg - Mode, Offtopic