Handgelenks- Stulpen-sinnig?

« Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?!    •    Kennt Ihr die neuen Klebesteine? »

Beitragvon Inge53 » 07.02.2012, 09:28

Hallo, ich habe hier einfach einmal eine direkte Frage-meine Freundin möchte sich mit unterschiedlichen Accessoires selbständig machen, unteranderem auch mit Handgelenksstulpen. Ich bin da immer etwas skeptischer, weil ich nicht so echt den Sinn dieser Dinger sehe. Habt Ihr schon mal von diesen gehört? Würdet Ihr diese Stulpen auch für Euch kaufen? Natürlich soll das nur für die kälteren Jahreszeiten sein-sie hat auch noch viele andere Ideen aber ich denke, das sich so etwas immer erst lohnt, wenn man dieses zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis anbieten kann-oder?
Inge53
Beauty Newbie

Beitragvon Anette » 09.02.2012, 10:25

Also ich denke, das in der heutigen Zeit die Verarbeitung und auch die Qualität eine sehr gewichtige Rolle spielt- die fast größer ist als ein billiger Preis. Ich selber verkaufe zum Beispiel Kissen, die man individuell online gestalten kann und das läuft einmalig gut. Ich habe ganz klein angefangen und mir zuhause eine Nähmaschine von meiner Ma hingestellt. Jetzt habe ich 4 Aushilfen und eine Festangestellte, die mich unterstützen. Ich denke einfach das nicht nur eine gute Idee einen weiterbring, sondern einmalige Qualität. Also warum unterstützt Du Deine Freundin nicht-sie kann es gerade am Anfang sehr gebrauchen.
3.jpg
3.jpg, Handgelenks- Stulpen-sinnig?, Accessoires
Anette
Beauty Newbie