Handtasche

« Tipps zum Sonnenbrillenkauf    •    Sonnebrille für welche Gesichtsform? »

Nichts geht über George Gina und Lucy Taschen. Die sind einfach ein Traum und auch preislich erschwinglich. Habe gerade ein bißchen gegoogelt und bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen, der die Taschen jetzt auch online zum Verkauf anbietet - meiner Meinung nach der einzige neben Ebay. Werde mir glaube ich gleich noch eine Tasche bestellen: diese sieht einfach nur Hammer aus Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ladypink
Beauty Newbie

Designer Handtaschen kaufe ich immer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die meisten Designer Handtaschen sind zwischen 40-80% reduziert. Ich habe bisher gute Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht, einfach mal vorbei schauen ....

Bild

Bild

Bild

Bild
designer55
Beauty Newbie

Wo wir doch vorhin bei dem Thema Klamotten Tick waren. Ich habe einen Top Tick. Wenn ich einkaufen gehe, dann muss ich mindestens eins davon kaufen. Wenn ich die alle mal zähle, dann komme ich bestimmt über 50 Stück, in allen Farben und Variationen, mal für eine Party, für Sport, für Ausgehen usw. :D
mondstein
Beauty AZUBI

Die neue Herbstkollektion von GG&L ist bei d'Ambrosio eingetroffen - bald kann man auch online wieder zuschlagen *freu* was haltet ihr eigentlich von den Schuhe die er so anbietet ? ich bin schwer am überlegen mir welche zu kaufen, aber schaut mal selbst Links sind nur für registrierte User sichtbar.

glg
ladypink
Beauty Newbie

ja die Schuhe sind ganz schön aber teilweise zu wenig Auswahl meiner Meinung nach ... Dafür gibt es in den Geschäften kompetente Beratung , bin nämlich auch aus Wien und war schon paar mal bei d'Ambrosio einkaufen. Muss aber gleich mal hinschauen wegen den GGL - Taschen !!!
Bussi
Vanessa
Beauty Newbie

update: Also mir hat man versichert man kann diese Kollektion jetzt auch bald online bestellen und nach etwas Wartezeit hat sich das auch erfüllt - Links sind nur für registrierte User sichtbar. - eine Riesenauswahl wie ich finde - und die Versandkosten halten sich in Grenzen

glg
Vanessa
Beauty Newbie

also, ich bin jetzt seit jahren in die coffer bag von miu miu verknallt und ich weiss ich muss diese tasche irgendwann haben egal wie. das klingt vielleicht irgendwie krank, aber bei handtaschen setzt mein verstand aus.
ich spiele auch mit dem gedanken mich bei einem handtaschenverleih anzumelden... da zahlt man wohl eine flatrate pro monat und kann soviele taschen ausleihen wie man will! Links sind nur für registrierte User sichtbar. hat sogar die birkin bag *träum*
ladychic
Beauty Newbie

Die Preise, die man da bezahlt, sind aber teilweise schon krass, oder!?
250 Euro/Monat habe ich gerade eine gesichtet... :shock:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

ja, die birkin bag ist schon teuer, gab ja auch wartelisten für sie und der original preis ist hoch, aber ich will mir vielleicht die Balenciaga Motorcycle bag ausleihen, gefällt mir auch sehr gut und ist nicht so teuer! :lol:
ladychic
Beauty Newbie

Wie teuer ist die denn dann?

185,99 Euro/Monat?? :wink:
Veri
Beauty Guru

Die Balenciaga Motocycle Tasche wäre €45 für eine Woche. Es gibt auch eine andere sehr ähnliche von Balenciaga für €30 die ich in Erwägung ziehe. Mal schauen...
ladychic
Beauty Newbie

Hui! Das wäre mir doch zuviel.
Dann lasse ich mir lieber was schenken!!! :lol:
Veri
Beauty Guru

:D das wäre natürlich das allerbeste!!! ich würde demjenigen der mir eine balenciaga tasche kauft auf ewigst dankbar sein!!! leider kenne ich so jemanden nicht! werd ich wohl selbst sparen müssen oder vielleicht zum geburtstag ausleihen :lol:
ladychic
Beauty Newbie

Ich kauf Dir eine! LOL

äh, ne... :wink:
Veri
Beauty Guru

:lol: hahahahahaha!!! oh man, aber schön wär's so eine Tasche richtig zu besitzen, oder? Hast du auch eine Traumtasche?
ladychic
Beauty Newbie

Ich habe letztens die Chloe Paraty gesehen.
In einem schimmernden blau.

Einfach herrlich. *schwärm*

Aber die musst Du mir dann kaufen! :P
Veri
Beauty Guru

Oh ja, die Chloe Paraty ist nicht von schlechten Eltern, die hätte ich auch sehr gerne in meinem Schrank!!!

Ja, also wenn ich im Lotto gewinne, bekommst du eine Chloe Paraty und ich eine Miu Miu Coffer :lol: Wär das nicht super?!

Bist du Italienerin? Weil du das mit dem Übersetzen schreibst?
Ich versuche schon seit Jahren italienisch zu lernen, Italien ist mein absolutes Lieblingsland!
ladychic
Beauty Newbie

Ne, ich liebe halt Italien... Und ab und an hatte ich mit italienischen Verträgen zu tun. Von daher sind da jetzt gewisse Kenntnisse vorhanden.

Im Oktober waren wir in Riva, Verona und in Venedig... Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!

Und jetzt geh hin und kauf mir meine Tasche!!! :D
Veri
Beauty Guru

Ich liebe Italien auch, ist ein wunderschönes Land und vor allem so viel Stil! In Verona und Venedig war ich auch schon, aber meine Lieblingsstadt ist Mailand *träum* Ich versuche da jedes Jahr ein Mal hinzukommen, nächstes Mal muss ich mich unbedingt ernsthaft mit bestimmten Taschen beschäftigen :lol: Mit dem Sparen hab ich schon angefangen!!!

Für deine Tasche musst du doch erstmal die Samstagsziehung abwarten :wink:
ladychic
Beauty Newbie

In Mailand sind wir gelandet.
Von der Stadt haben wir leider nichts gesehen.
Aber das holen wir nach!!! :D

Dann mal *DAUMENDRÜCK* für`s LOTTO!!!!!!
Veri
Beauty Guru

Ja, du musst auf alle Fälle nach Mailand! Und zu La Rinascente, das ist ein Riesenkaufhaus da gibt es eine ganze Etage voll Handtaschen! Dort habe ich meine heissgeliebte Miu Miu Coffer zum ersten Mal angefasst (unter den wachsamen Augen eines Security Manns der mir wohl angesehen hat, dass ich sie mir nicht leisten kann =)

Haha, okay, also, eigentlich spiele ich ja kein Lotto, aber diesen Samstag mach ich mal ne Ausnahme!!! :lol:
ladychic
Beauty Newbie

Mit so einem Security-Clown wirst Du aber doch sicher spielend fertig... :lol:
Veri
Beauty Guru

Hauptsache jeden Tag eine andere tasche
parfumwelten.de
Beauty Newbie

ich kann auch voll mitreden mit dem Handtaschen Tick :D
ich hab 100 von Taschen verschiedene Marken Farben und Formen :D

Momentan hab ich meine George Gina & Lucy Taschen dabei^^ aber davon hab ich mittlerweile auch schon 3 verschiedene Modelle :D Ich hab aber am liebsten Handtaschen die etwas besonderes sind oder anderst wie andere und die nicht jeder hat am liebsten hab ich von George Gina & Lucy die sonder Modelle oder generell bei Taschen am liebsten ausgefallen^^

Soo was ich in meiner Tasche drinne hab hmm..^^
also Geldbeutel, Schlüssel IMMER^^ iPod, Tempos manchmal auch einen kleinen Spiegel^^ Labello, Lipglos, Handcrem, Haargummis und Haarklammern und ja dann immer je nach dem wie groß die Handtasche ist mal mehr mal weniger ;)
Was habt ihr den meist so in Euren Handtaschen drinnen?

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Schau dir mal die Handtaschen von LUSH an, gibts in small und medium. Schauen super schön aus! Gibts bei Ebay, der ebay shop heisst apricot bird oder du gibts einfach LUSH Motorcycle ein, dann müsstest du sie auch finden. LG
IZZY
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Handtasche, Accessoires