Handtasche

« Tipps zum Sonnenbrillenkauf    •    Sonnebrille für welche Gesichtsform? »

LV, Prada, Esprit usw. Einige meiner schoenen Stücke konnte ich relativ günstig bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. erwerben. :D FREU
SusiSchneider
Beauty AZUBI

Vor glaube ich 2 Jahren habe ich mir eine hellgrüne Tasche bei H&M gekauft. Die gefällt mir sehr und nicht nur mir, denn oft höre ich, dass ich eine schöne Tasche habe. Leider habe ich kein Foto, um sie Euch zu zeigen.
Und letztens bin ich auf die flogende Seite geschtoßen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Taschen finde ich sehr schön, nur muss man aufpassen was man dazu anzieht, denn nicht jede Klammoten passen dazu.

Liebe Grüße
Sunface
Beauty Newbie

Hallo Sunface,

wenn dir noch eine ausgefallene, elegante Handtasche fehlt, schau dir doch mal diese an:

Viele Grüße,
Tanja

Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Hallo! Ich bin auch ein Taschen-Fan und kaufe mir immer schönen und niedlichen Taschen. In meinem Schrank habe ich jetzt ca. 10 Taschen :D. Und alle möge ich. Die letzte Tasche habe ich in meinem zur Zeit beliebtesten Online Shop gekauft. Und zwar diese Tasche Links sind nur für registrierte User sichtbar. Art. Nr. 70030-STB. Ist nicht so groß, passt aber ganze Menge rein 8)
Nicolee
Beauty AZUBI

ich liebe auch Handtaschen aber ich kaufe mir nicht so oft welche. Ich spare lieber und kaufe mit dann eine die mir wiklich gut gefällt und von der ich nich eine Weile was haben werde.
Karin
Beauty AZUBI

handtaschen sind zwar unpraktisch - teilweise - aber auch total shön.
ich trage auch immer alles in einer handtascche bei mir. habe meine letzte hier gekauft: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI

Ich habe auch zigtausend Handtaschen Zuhause: große Alltagshandtaschen, Uni-Taschen, Ausgeh-Taschen, Hübsch-anzusehende-Taschen :D
Diegefällt mir auch total gut, aber ich weiß nicht, ob das too much ist: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tasha
Beauty AZUBI

Nicolee hat geschrieben:Die letzte Tasche habe ich in meinem zur Zeit beliebtesten Online Shop gekauft. Und zwar diese Tasche Links sind nur für registrierte User sichtbar. Art. Nr. 70030-STB. Ist nicht so groß, passt aber ganze Menge rein

Hey! Ich habe auch bei quatrostyle.com meine Tasche bestellt. Super dass du auch da bestellt hast. Ich liebe einfach meine Tasche, übrigens, hast du auch ein Gürtel gratis zu deiner Bestellung erhalten? Ich habe mir ein Gürtel zu der Tasche ausgewählt und gratis mit Gutscheincode "004x" erhalten. Schreib doch, was du zu deiner Bestellung erhalten hast :)
sönnchen-jana
Beauty Newbie

sönnchen-jana hat geschrieben:
Nicolee hat geschrieben:Die letzte Tasche habe ich in meinem zur Zeit beliebtesten Online Shop gekauft. Und zwar diese Tasche Links sind nur für registrierte User sichtbar. Art. Nr. 70030-STB. Ist nicht so groß, passt aber ganze Menge rein

Hey! Ich habe auch bei quatrostyle.com meine Tasche bestellt. Super dass du auch da bestellt hast. Ich liebe einfach meine Tasche, übrigens, hast du auch ein Gürtel gratis zu deiner Bestellung erhalten? Ich habe mir ein Gürtel zu der Tasche ausgewählt und gratis mit Gutscheincode "004x" erhalten. Schreib doch, was du zu deiner Bestellung erhalten hast :)

Habe auch diesen Gutscheincode verwendet. Gürtel gratis erhalten :D. Passt alles super zusammen.
Nicolee
Beauty AZUBI

Hi,

ich bin auch ein kleiner Freak bezüglich Handtaschen und anderen Accessoires.
Letztens habe ich mir eine von Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft....Ich finde die total praktisch - die Farbe ist Schlicht und kann mit allem kombiniert werden, die Tasche ist geräumig (passt alles rein) .... also was will man mehr...
Das Problem ist nur der Platzmangel in meinem Zimmer, ich weiß gar nicht mehr wo ich all meine Handtaschen unterbringen soll...Habe schon überlegegt einige im Keller zu lagern.
Wo verstaut ihr eure Handtaschen so?
analina111
Beauty AZUBI

Nicolee hat geschrieben:
sönnchen-jana hat geschrieben:

Habe auch diesen Gutscheincode verwendet. Gürtel gratis erhalten :D. Passt alles super zusammen.

Die Tasche ist schick ;) und wenn es noch ein Gratisgeschenk gibt....das ist doch super. Ich glaube ich sollte mich da auch mal umsehen.
analina111
Beauty AZUBI

Ich liebe die Handtaschen von Links sind nur für registrierte User sichtbar., die sind einfach super schön und inspiriert aus unserer Hauptstadtmetropole :)
Lotte25
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Handtasche, Accessoires