HANDTASCHEN

« Markenlabels    •    Spitzentop?? »

Beitragvon Claire » 31.01.2010, 18:56

hab mir getern erst eine von chanel gekauft :)
ich liebe diese handtasche schon abgöttisch!!
naja was heisst handtasche? man kann sie umhängen. ist ne kleine schwarze und hat ein band mit silber ringen. die gleiche hat auch lauren conrad hab ich gesehen :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Claire
Beauty AZUBI

Beitragvon ShirtFreak » 01.02.2010, 12:52

[quote="Lety"]Hey Leute,
ich hab so eine geile Seite gefunden, ein neuer Internetshop für Handtaschen, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Richtig schöne Taschen.

Schaut mal drauf.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/quote]

Hab mir die Seite angesehen und muss sagen, dass ich die Taschen nicht so toll finde. Ich persönlich mag lieber richtig hochwertige Taschen aus edlen Materialien die dann auch schon mal gerne etwas mehr kosten dürfen (Chanel ist da ein gutes Beispiel, aber auch Louis Vuitton, Furla, Gucci, D&G)

Diese Webseite verkauft zu sehr günstigen Preisen. Da können die Taschen leider keine gute Qualität haben.
ShirtFreak
Beauty Newbie

Beitragvon schwerelosigkite,kitesurf » 17.02.2010, 19:01

"hab ne coole seite mit geilen taschen gefunden.." habt ihr schon von der Marke schwerelosigkite gehört die machen Handtaschen Gürtel etc. aus Kites" "schaut mal hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar."
schwerelosigkite,kitesurf
Beauty Newbie

Beitragvon SusiSchneider » 06.08.2010, 22:15

Habe meine Taschen bis jetzt oft bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und war immer sehr zufrieden :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für HANDTASCHEN, Modetrends