Hanna Montana Style für Mädchen, was gehört dazu?

« Clochard Handschuh gesucht. Gerne v. Hable and Rosby    •    Seamless Hipster Retroshort in violett gr. XL gesucht. »

Hanna Montana Style für Mädchen, was gehört dazu?

Beitragvon Minay » 30.10.2010, 10:05

Hallo.
Ich benötige ein Weihnachtsgeschenk für einen 14 jährigen Teeny, die Gr 164 trägt. Sie ist totaler Hanna Montana Fan und ich würde ihr gerne ein komplettes Outfit schenken. Nun ist es aber so, dass ich mir nix darunter vorstellen und bin daher auf Hife angewiesen.
Kann mir jemand hier dabei behilflich sein? Ich suche also eine Hose / Leggins, ein Shirt ( gerne mit langen arm) und eine Weste / Blazer oder ähnliches.
Danke schon mal jetzt
Minay
Minay
Beauty Newbie

Beitragvon Nadine31 » 30.10.2010, 10:14

Hi Minay
Also C & A haben eine sehr gute Auswahl an Disney Hanna Montana Sachen.
Etwas was ich dort auch richtig gut finde, und was sicher das Budget für ein Weihnachtsgeschenk nicht sprengt ist das Komplette Outfit Set, welches dort zur Zeit angeboten wird.
Es besteht aus einer Leggins in Grau, einem langarm Shir in weiß mit Print Motiv und dazu passender Weste in schwarz. Das Ganze kostet im Set-Preis lediglich 14 Euro und macht sicher Freude:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

Beitragvon Sisse » 30.10.2010, 10:26

Nadine

Hallo,
Hanna Montana trägt ja auch immer eine heiße Lederjacke. Ich habe meiner Tochter eine Jacke aus der Disney Hanna Montana Kollektion gekauft,die obwohl sie „nur“ aus Polyester besteht sehr nach Leder aussieht. Sie ist in Schwarz und etwa Hüftlang. Der Preis bei Gr 164 liegt bei 39 Euro. Wäre doch eine super Ergänzung zum Set oder?
Gruß Sisse
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sisse
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hanna Montana Style für Mädchen, was gehört dazu?, Stilberatung