Hat Angelo Litrico ein Herren Longjacket Gr XL, schwarz?

« Suche Trekking Jacke in Beige, Gr L von Rodeo?    •    Damen Lederslipper Gr.39 in blau von Geox gesucht. »

Hat Angelo Litrico ein Herren Longjacket Gr XL, schwarz?

Beitragvon Pinar » 08.10.2010, 03:15

Hi,
eine Frage und ich hoffe ich finde hier eine gute Antwort. Beruflich muss mein Partner immer Anzug tragen. Da er aber auch Termine außer Haus hat, benötigt er nun für den Herbst / Winter eine gute Jacke. Ich dachte da an ein Longjacket, welches ja locker und leger ausschaut aber dennoch nicht zu sportlich ist. Die Farbe sollte schwarz sein und die Größe bitte in XL.
Da wir bisher sehr gute Erfahrungen mit Angelo Litrico gemacht haben, wollte ich gerne einmal wissen, ob es von dieser Marke auch ein schönes Longjacket gibt?
Wer kann mir helfen?
Danke sagt
Pinar
Pinar
Beauty AZUBI

Beitragvon Sisse » 10.10.2010, 07:26

Hi Pinar,
was Mäntel angeht so habe ich mit der Marke Angelo Litrico sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Stil ist schlicht aber nicht langweilig und funktional. Ich habe Dir mal den Link zu einer Longjacket von Angelot Litrico angehängt. Außen besteht sie zu 60% aus Wolle, zu 20% aus Nylon und zu 20% aus Viskose. Das Innenfutter sowie die Wattierung sind zu 100% aus Polyester. Neben einem praktischen Reißverschluss hat diese Jacke noch eine Knopfleiste und der Kragen ist mittels einer Schnalle zu schließen. Insgesamt befinden sich vier Taschen (2 Brust, 2 Seiten) auf der Vorderseite und über den Brusttaschen sind kleine Fächer die mit einem Reißverschluss versehen sind. Im Inneren befindet sich eine kleine Innentasche und das Angelo Litrico Lable. Die Jacke gibt es bis zur Größe 3XL und kostet 59 Euro. Vom Stil her kann sie sowohl privat als auch beruflich sehr gut getragen werden.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Hat Angelo Litrico ein Herren Longjacket Gr XL, schwarz?, Modemarken