Hat hier schon mal jemand was von den ayurvedischen Kajal St

« Kennt jemand die Lakshmi Kajal Stifte?    •    Zur Hochzeit auch mit Smoki-eyes? »

Beitragvon Silke Lits » 12.12.2011, 10:18

Hi auch, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr Euch mit der Naturkosmetik auskennt? Eine Bekannte von mir hat sich diesen wohl wirklich fantastischen Kajal online bestellt und seitdem-finde nicht nur ich- hat sie wirklich strahlende Augen. Ich wollte hier einfach einmal nach Erfahrungen fragen, weil diese Dinger schon sehr teuer sind, und da ich noch zur Schule gehe- ist einfach jeder Cent sehr wichtig. Ich danke Euch für die Mühe!
Silke Lits
Beauty Newbie

Beitragvon ACC » 12.12.2011, 12:21

Ich habe zwei von diesen einmaligen ayurvedischen Kajal Stiften von Lakshmi und ich will sie nie mehr missen. Also sie sind einfach perfekt, weil sie Deinen Augen einfach nur gut tun. Hier ist natürliches Kampfer enthalten, dass Deine Augen abschwellen lassen und auch das Augenweiß erstrahlt wieder richtig. Ich habe die Farben Schwarz und Gold und liebe sie. Sie beruhigen Deine Augen nicht nur, sie zaubern auch einfach einen tollen Glanz in diese und mit den tollen Farben-wie zum Beispiel dem Gold, kannst Du abends einfach nur umhauen.
4.jpg
4.jpg, Hat hier schon mal jemand was von den ayurvedischen Kajal St, Schminken
ACC
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hat hier schon mal jemand was von den ayurvedischen Kajal St, Schminken