Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause?

« Kennt jemand die Bath Muffins?    •    Kilos verlieren mit Eiweiß Drinks von Fitne? »

Beitragvon Uranus » 20.12.2011, 09:34

Hallo, ich möchte schon seit Jahren eine neue Eckbadewanne, mit Sprudel. Leider reicht bis heute die Kohle einfach nicht. Jetzt habe ich mir einmal die unterschiedlichen Möglichkeiten im Internet angesehen, die eine annehmbare Alternative bieten. Ein Sprudelbad, das man direkt in die Wanne legt. Ich finde das ist zwar nicht das gleiche, aber es kommt dem vielleicht schon am nächsten-was haltet Ihr davon? Habt Ihr so was schon mal benutzt? Passenden Link? Danke Euch 
Uranus
Beauty Newbie

Beitragvon Britta F. » 20.12.2011, 10:23

Ich habe es schon mal benutzt und ich liebe es einfach. Mir geht es so ähnlich wie Dir-ich liebe seit meinen Dänemarkurlauben auch diese einmaligen Eckbadewannen und da ich aber zur Miete wohne, hat sich dieses Sprudelbad einfach angeboten. Es ist fantastisch und auch durchaus bezahlbar. Hier einfach einmal anklicken Links sind nur für registrierte User sichtbar. und schon hast Du das Erlebnis für zuhause-einfach, günstig und perfekt. Du wirst es nicht mehr missen wollen.
3.jpg
3.jpg, Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause?, Wellness
Britta F.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause?, Wellness