Hat jemand Erfahrung mit Loreal Creme Gloss?

« Haarpflegeprodukte    •    Online Frisuren Styler »

Hat jemand Erfahrung mit Loreal Creme Gloss?

Beitragvon wildflower » 29.10.2007, 12:52

Hi Leute,

Ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar färbe ich mir schon seit meinem 18. Lebensjahr die Haare, da tauchten leider schon die ersten grauen Haare auf. Bei den meisten Produkten habe ich leider immer das Glück dass ich fast schwarz werde und ich mag das erstens nicht und zweitens passt das auch nicht zu meinem Typ. Ich habe schon viele Produkte probiert, finde aber irgendwie nicht das richtige.
Hat jemand Erfahrung mit Creme Gloss? Ich meine ich habe mal gelesen dass es im Grunde nur eine Intensivtöung ist oder irre ich mich da jetzt? Die wäscht sich doch wieder aus oder?
Danke für Eure Hilfe

Wildflower
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon -Lisa- » 30.10.2007, 08:58

Geh auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon wildflower » 07.11.2007, 11:55

Hi,

Also ich habe mich dann entschlossen von L'Oreal mal Creme Gloss zu probieren. Da es ja keine richtige Färbung ist sondern nur eine Intensivtönung die sich nach ca. 6 Wochen wieder auswäscht...Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, das Ergebnis ist sowas von dunkel...ich habe ein helles Braun gewählt und ich bin fast schwarz. Für den Preis von ca. 9 Euro ist das Ergebnis echt enttäuschend. Das Produkt deckt Strähnchen super ab, aber meine grauen Haare schimmern immer noch durch, obwohl die Farbe so dunkel geworden ist. Und jetzt kann ich zusehen wie ich die Farbe rauskriege...
Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Creme Gloss gesammelt?
wildflower
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrung mit Loreal Creme Gloss?, Frisuren