Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar?

« Trockene Haare im Sommer    •    Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen »

Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar?

Hallo!

Mein Name ist Martina und ich habe leider sehr dünnes Haar. Habe darüber auch schon mit Freunden und Bekannten gesprochen und die würden mir zu Links sind nur für registrierte User sichtbar. raten.
Da ich aber damit keine Erfahrungen habe wollte ich mich hier ein wenig umhören ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen damit sammeln konnte.

lg Martina
Martina55
Beauty Newbie
 

Servus :)

Probleme mit meinen Haaren habe ich in der letzten Zeit echt genug..
Die fallen wie blöd aus und vor allem ist es auch so, dass die Haare einfach spröde sind. Hatte so einiges probiert aber muss ehrlich sagen, dass es einfach noch schlimmer geworden ist weil man sich ja alles mögliche in das Haar klatscht.

Hatte nach einer natürlichen Methode gesucht und habe dabei auch verschiedene Informationen als auch Mittel finden können.
Am meisten hat mich aber das Cbd Öl erfreut. Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man sich auch bisschen mehr dazu durchlesen aber im großen und ganzen ist es so, dass dieses Öl wirklich in diversen Bereichen der Gesundheit positiv wirkt, also kannst du es dir vielleicht auch mal anschauen ?!

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Almica
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar?, Frisuren