Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?

« Mein Facelift    •    Laserbehandlung bei Dehnungsstreifen?? HILFE! »

Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Zahnfee » 31.10.2009, 20:57

Hallo liebe Sandy,

inzwischen ist ja seit meiner Fettabsaugung über ein Jahr vergangen. Und ich habe hier gerade einen Beitrag dazu erstellt, daß ich nun eine eigene Website erstellt habe, auf der ich über meine Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung berichtet habe:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Beitragvon tussie75 » 09.12.2009, 12:49

hallo ihr leben,

als ich kann euch nur sagen, ich habe damit tolle Erfahrung gemacht.
Ich hatte auch die wolhbekannten Reiterhosen, doch ich sah auch wirklich keine andere Möglichkeit mehr, als sie absaugen zu lassen.
Solltet ihr aus dem Raum Köln Bonn kommen, kann ich Euch nur EL ALMA in Bonn empfehlen.Eine super Praxis mit toller Beratung!

lg,Anke
tussie75
Beauty Newbie

Beitragvon sillihausi » 19.06.2010, 22:34

Hallöchen!
Habe mir vor einigen Monaten auch die Reiterhosen und und die Hüften absaugen lassen. Ich bin glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe! Habe damals (eine sehr kurze Zeit ;-)) viel im TV-Musikbereich gemacht u.A. Castingshows... und habe dadurch immer mitbekommen wo die ganzen Promis sich ab und zu mal hier mal da was machen lassen... Dr. Razzaghi in Köln fiel da sehr oft, wo ich auch am Ende geblieben bin, zum Glück! Meine Haut ist wahnsinnig glatt und dellenfrei, er hat es super hinbekommen! Ich kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Wenn du die Adresse brauchst kannst du mir einfach schreiben. lg
sillihausi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?, Schönheitsoperationen