Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?

« Mein Facelift    •    Laserbehandlung bei Dehnungsstreifen?? HILFE! »

Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?

Hi Leute,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe die berühmt berüchtigten Reiterhosen und schon so ziemlich alles probiert um sie wegzubekommen. Diät, Sport...nichts hilft. Jetzt überlege ich mir mir an den Problemstellen das Fett absaugen zu lassen, hat jemand das schon machen lassen? Und wie sind Eure Erfahrungen?
sandy1
Beauty Queen
 

Huhu Leute...
ist hier denn niemand der mir vielleicht mal einen Rat geben kann? Ich bin echt unsicher ob ich es machen soll oder nicht, ich habe ein bisschen Angst aber ich bin auch so unzufrieden. :-( Was ist denn mit Bekannten oder Freunden von Euch, hat das überhaupt nie jemand machen lassen???
sandy1
Beauty Queen
 

Hi Sandy,

Von meinen Erfahrungen kann ich Dir jetzt nicht berichten, aber eine Bekannte hat sich ebenfalls nach langen Überlegungen dazu entschlossen eine Fettabsaugung durchführen zu lassen.
Sie hatte zuerst auch Angst, niemand geht gerne zum Arzt und lässt sich schon garnicht gerne operieren.
Sie hatte dann den Termin und nach der OP hat es ca. 4 Wochen gedauert bis soweit alles wieder verheilt war, sie hatte aber keine Schmerzen nur eine Art Wundheitsgefühl-
Und jetzt ist sie mit dem Ergebnis voll zufrieden.
wildflower
Beauty Guru
 

Ich heisse Nina Cattaneo und schreibe eine Maturaarbeit über Alter und Schönheit. Ich untersuche darin, wie Frauen in fortgeschrittenem ALter mit dem heutigen Schönheitsideal umgehen.

Deshalb suche ich für meine Arbeit eine Interviewpartnerin, die eine Schönheitsoperation gemacht hat und älter als 50 Jahre alt ist. Falls ihr jemanden kennt der auf meine Beschreibung zutrifft, wäre ich froh, wenn diese Frau mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

Wenn ihr selbst meiner Beschreibung entsprecht, so wäre ich au sehr froh, wenn ihr bereit wärt mir ein Interview zu geben. Ich werde eure Daten sicherlich vertrauensvoll Behandeln.

Ich danke für eure Unterstützung.

Bitte meldet euch unter der Adresse: nina@retocattaneo.ch
Nina Cattaneo
Beauty Newbie
 

Hallo Sandy,

ich habe zwar keine persönliche Erfahrungen mit einer Fettabsaugung, aber eine Bekannte von mir (Reliance) hat gerade eine Lipo hinter sich und ihre Erfahrungen auf einer eigenen Homepage veröffentlicht. Das ist die Adresse:


Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Außerdem bin ich aktiv in einem Forum, in dem viele Mädels angemeldet sind, die eine Schönheits-OP planen oder schon hinter sich haben. Einige haben auch Erfahrungen mit Liposuktion. Reliance ist da z.B. auch angemeldet. Das Forum heißt BeautySisters. Und Du findest es unter:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht helfen Dir die Adressen auch noch etwas weiter...
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Hi Zahnfee,

Danke für Deinen Tipp :-) Ich gucke mal vorbei und ich hoffe das mir das bei meiner Entscheidung etwas weiter hilft.
sandy1
Beauty Queen
 

Hallo liebe Sandy,

ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber mittlerweile habe ich nun selber auch eine Fettabsaugung durchführen lassen. Bei mir wurde die Methode "superficial liposuction" angewendet, und liegt nun gut 8 Wochen zurück, mein Doc war Dr. Pullmann und ich bin sehr zufrieden damit, wie alles gelaufen ist und mit dem bisherigen Heilungsverlauf und dem vorläufigen Ergebnis.

Meine Erfahrungen zu meiner Fettabsaugung habe ich auch in dem Forum BeautySisters Links sind nur für registrierte User sichtbar. detailliert beschrieben. Genauso wie viele andere Mädels, z.B. Reliance (ihre eigene Homepage, auf die ich oben verwiesenhabe, existiert leider nicht mehr) in dem Forum ihre Erfahrungen und Bilder eingestellt haben.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

Hallo liebe Sandy,

inzwischen ist ja seit meiner Fettabsaugung über ein Jahr vergangen. Und ich habe hier gerade einen Beitrag dazu erstellt, daß ich nun eine eigene Website erstellt habe, auf der ich über meine Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung berichtet habe:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI
 

hallo ihr leben,

als ich kann euch nur sagen, ich habe damit tolle Erfahrung gemacht.
Ich hatte auch die wolhbekannten Reiterhosen, doch ich sah auch wirklich keine andere Möglichkeit mehr, als sie absaugen zu lassen.
Solltet ihr aus dem Raum Köln Bonn kommen, kann ich Euch nur EL ALMA in Bonn empfehlen.Eine super Praxis mit toller Beratung!

lg,Anke
tussie75
Beauty Newbie
 

Hallöchen!
Habe mir vor einigen Monaten auch die Reiterhosen und und die Hüften absaugen lassen. Ich bin glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe! Habe damals (eine sehr kurze Zeit ;-)) viel im TV-Musikbereich gemacht u.A. Castingshows... und habe dadurch immer mitbekommen wo die ganzen Promis sich ab und zu mal hier mal da was machen lassen... Dr. Razzaghi in Köln fiel da sehr oft, wo ich auch am Ende geblieben bin, zum Glück! Meine Haut ist wahnsinnig glatt und dellenfrei, er hat es super hinbekommen! Ich kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Wenn du die Adresse brauchst kannst du mir einfach schreiben. lg
sillihausi
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrungen mit Fettabsaugung?, Schönheitsoperationen
cron